T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Asgard Exalted - Tournament Schedule and Scoring

Turnierablauf und Wertung

TURNIERABLAUF:

09.45 Uhr: Begrüßung und Auslosung
10.00 - 12.00 Uhr: Runde 1
12.00 - 12.20 Pause
12.20 - 14.20 Uhr: Runde 2
14.20 - 14.45 Uhr: Mittagspause
14.45 - 16:45 Uhr: Runde 3
kurz danach die Siegerehrung


ABLAUF EINER PARTIE:

Nach der Paarung wird die Initiative gewürfelt und der Sieger wählt die Seite sowie ob er Startspieler sein möchte oder nicht. Dann wird mit Schachuhren gespielt. Ist bei einem Spieler die Zeit abgelaufen, erhält sein Gegner für jede Aktivierungsphase nach Zeitablauf 2 Siegpunkte. Nach 120 Minuten werden die Partien beendet. Die aktuelle Aktivierungsphase darf zu Ende gespielt werden. Hat ein Spieler mehr Aktivierungsphasen gespielt als sein Gegner, darf der Gegner noch eine weitere Phase spielen.


TURNIERPUNKTE UND TIE-BREAKER

Eine gewonnene Partie ergibt 2 Turnierpunkte, ein Unentschieden1 Turnierpunkt und eine Niederlage 0 Turnierpunkte.

Der Spieler mit den meisten Turnierpunkten gewinnt das Turnier. Bei einem Gleichstand entscheidet der erste Tie-Breaker (aufaddierte Siegpunkte aller Partien), herrscht auch hier Gleichstand, entscheidet die höhere Differenz an Siegpunkten in allen drei Spielen als zweiter Tiebreaker.

Es wird Pokale für die 1. - 3. Platzierten geben sowie eine "Best-Painted" Wertung.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.