T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Kampf der Titanen - Tournament Schedule and Scoring

Armeeliste

Gesamtpunkte unserer Armee beträgt 735 Machtpunkte.

10 Einheiten dürfen dabei Titanen bzw super schwere Panzer und oder Befestigungen sein. (Gesehen auf die Gesamte Armee von Euch)

20 oder mehr normale Einheiten dürfen in eure Armee. Es ist egal welche Einheiten das sind.

Zugelassen sind nur Index Bücher von GW ( aktuelle Codex Bücher von GW ) und Imperial Armour Index Bücher von Forge World.
Gespielt wird nach den Regeln der 8th Edition.

Zugelassen sind alle Forge World Modelle, Armorcast Modelle und GW Modelle. Auch Umbauten die eindeutig die Einheit darstellt sind zugelassen.
Eigenbauten aus Pappe oder Titanen die nicht von den Hersteller stammen sind nicht zugelassen.

Nur bemalte Figuren sind zulässig.

Eure Liste sollte genaue Angaben enthalten wie die jeweilige Einheit bewaffnet ist. Jeder Titan oder Panzer hat die Waffen während dem gesamten Spiel welche vom Spieler zuvor auf der Armeeliste vermerkt wurde. Es ist nicht möglich während dem Spiel Waffen zu wechseln oder zu tauschen.

Flieger sind bei diesem Spiel nicht erlaubt.

Sendet Eure Liste an Gidion13@hotmail.com

Ich werde so viele Listen/Spieler aufnehmen bis die 735 Machtpunkte erreicht wurden. Ich werde bevorzugt nur Listen zulassen die Hauptsächlich aus Einheiten bestehen die viele Machtpunkte haben.

Aktuell werde ich nachdem eine Liste zugelassen ist, die verbleibenden Punkte veröffentlichen, bis die Gesamt Punkte erreicht wurden. Danach ist es nicht mehr möglich bei dem Spiel teilzunehmen.


Reserven werden vor Spielbeginn aufgestellt und kommen ab dem 2 Spielzug ins Spiel

Wir versuchen um 10 Uhr nachdem der Aufbau abgeschlossen ist mit dem Spiel zu beginnen. Ende der Spielzeit wird 22 Uhr sein. Spielzugbegrenzung wird es nicht geben, wir werden also maximal alles herausholen was der Tag an Spielzeit hergibt. Spielende ist entweder die Zeit oder wenn eine Seite völlig vernichtet wurde.

Siegespunkte = Machtpunkte
Beispiel: 120 Machtpunkte für einen zerstörten Reaver Titan wären 120 Siegespunkte + 1W6 ( 1W6 als zusätzliche Punkte für Titan Abschuss als Bonus, Gewürfelte 6 wären 60 Punkte)





Aus Erfahrung heraus werden wir 8 Euro Start Gebühr verlangen, wenn also eure Liste zugelassen wurde überweist 8 Euro an uns. Am Spieltag werden die 8 Euro dann mit dem Essen welches wir bestellen verrechnet.
Wer zum Spieltag nicht erscheint dem können wir die 8 Euro nicht ersetzen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.