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Kutami World Series Winter Open IV - Tournament Schedule and Scoring

Mahlstrom:
Aus den Kartendeck dürfen 3 taktische Missionszielkarten vor dem Spiel nach Belieben entfernt werden + das Missionsziel alle Marker im Spiel müssen 1 mal aufgeklärt sein, sowie Vorherrschaft Muss abgelegt werden.

(Vorherrschaft bevorzugt Scout, Jetbike und Droppod Armeen, Aufklärung sind geschenkte Punkte)

Bitte achtet darauf, dass ihr vollständige Kartendecks mitbringt, Stichproben möglich, bei Verstoß werden 30 Turnierpunkte dem Spieler abgezogen ( soll verhindern das wer absichtlich unliebsame Karten zu Hause lässt)

Missionsziele die w3 Siegpunkte geben, geben fest 2SP, jene die w3+3 geben fest 4SP

Wird die Armee eines Spielers ausgelöscht, endet das Spiel nicht.
Der Gegner hat die letzten Spielzüge Zeit, Missionsziele zu erfüllen.


Befestigungen (Bastion,usw.) die wegen vorhandenen Gelände
nicht in der Aufstellungszone platziert werden können: Der Spieler mit der Befestigung darf ein Geländestück entfernen, sein Gegenspieler darf es neu aufstellen. (Bitte nach dem Spiel das Gelände in den Ursprungszustand herstellen)
Wird die Armee eines Spielers ausgelöscht, endet das Spiel nicht.
Der Gegner hat die letzten Spielzüge Zeit, Missionsziele zu erfüllen.



Missionen

Missionspunkte die aus Sonderregeln des Codex entstehen (z.B. das Töten eines Kriegsherrn im Nahkampf, der Abschuss eines Himmlischen oder Siegpunkte aus den „Limitations“ aus den „Rites of War“) zählen stets zu den Missionspunkten

1.
Aufstellung: Aufmarsch
- Säubern und sichern „Mahlstrom des Krieges“
- Kreuzzug „Ewiger Krieg“ (6 Marker (1-6 aus Mahlstrom) je 2 Siegpunkte)


Tertiär:
+1 für ersten Abschuss (kann im gleichen Spielzug von nachfolgenden Spieler ausgeglichen werden)
+1 wenn Kriegsherr getötet
+1 wenn Durchbruch
+1/+2/+3/+4 wenn Killpoints +3/+6/+9/+12 oder mehr (es wird das jeweils höchste Ergebnis einmalig angewendet)
+ 1 Zerstörung eines Superheavys
+2 Auslöschung der Gegnerarmee





2.
Aufstellung Feindberührung

- Kriegsbeute
- Viertel halten (4 Viertel a 3 Siegpunkte)
( 1 Viertel wird wie ein Marker gehandhabt, also es wird mit punktenden Einheiten gehalten oder umkämpft)

Tertiär:
+1 für ersten Abschuss (kann im gleichen Spielzug von nachfolgenden Spieler ausgeglichen werden)
+1 wenn Kriegsherr getötet
+1 wenn Durchbruch
+1/+2/+3/+4 wenn Killpoints +3/+6/+9/+12 oder mehr (es wird das jeweils höchste Ergebnis einmalig angewendet)
+ 1 Zerstörung eines Superheavys
+2 Auslöschung der Gegnerarmee



3.
Aufstellung: Flankenangriff
( Aufmarsch Aufstellung, 24Zoll in der Mitte dürfen keine Modelle/Einheiten platziert werden, außer bei Infiltration oder Scout-Neuaufstellung) Es bleiben nur 24 x 12Zoll je auf der rechten und linken Seite)

- Pattsituation
- Das Relikt ( 6 Siegpunkte aufgenommen, in eigener Zone 10 Siegpunkte)


Tertiär:
+1 für ersten Abschuss (kann im gleichen Spielzug von nachfolgenden Spieler ausgeglichen werden)
+1 wenn Kriegsherr getötet
+1 wenn Durchbruch
+1/+2/+3/+4 wenn Killpoints +3/+6/+9/+12 oder mehr (es wird das jeweils höchste Ergebnis einmalig angewendet)
+ 1 Zerstörung eines Superheavys
+2 Auslöschung der Gegnerarmee

Es erfolgt eine prozentuale Bewertung

Die Regeln für Mysteriöse Objekte und Mysteriöses Gelände finden keine Anwendung.

Jedes Spiel geht über 6 feste Runden.


Wer nicht kommt und sich nicht 48 Stunden vorher abmeldet, wird fürs nächste Turnier gesperrt.

9:00 Einlass, Anmeldung, Paarungen
9:15 - 12.15 Runde 1
13:00 - 16:00 Runde 2
16:30 - 19:30 Runde 3

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