T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Jährliches Warhammer Turnier des Phoenix FTG 2014 - Tournament Schedule and Scoring

Gespielt werden 3 Spiele a 2,5 Stunden.
Vergeben werden pro Spiel nach Combat 8 max. 20 Siegespunkte
Desweiteren jeweils 3 Siegespunkte für das rechtzeitige Überweisen (Kontoverbindung folgt in kürze) zum 5.11.2014 und das versenden einer gültigen Armeeliste an moeller_joerg_1984@web.de zum 05.11.2014 (ich rate zur vorherigen Versendung da eingeschickte Listen aus bisheriger Erfahrung nicht zwingen gültig sein müssen ;) )

4 Siegespunkte werden außerdem dafür ausgelobt am Turniertag um 9.15 Uhr sich bei der Orga in der Halle gemeldet zu haben oder telefonisch ( 015116515310) über irgendwelche Verspätungen zu informieren.
Letzteren Punkt führen wir aufgrund der bisher gesammelten Erfahrung ein ;).

Somit sind also maximal 70 Siegespunkte zu erreichen.

Für Verpflegung ist, wie bei uns üblich, reichlich gesorgt es gibt i.d.R 2 verschiedene warme Mittagessen zur Auswahl, sowie den obligatorischen Kaffee und Kuchen und belegte Brötchen für den morgendlichen Heißhunger.
Getränke und Süßigkeiten gehören natürlich zu jeder gepflegten Partie Warhammer.
All dies kann bei unseren freundlichen "Küchenbullen" gegen einen geringen Obolus erstanden werden.
In eurer Startgebühr ist ein Verzehrgutschein enthalten dessen Höhe im Moment noch nicht feststeht da wir noch nicht die Preisgestaltung des Essens durch gerechnet haben.
Die letzten Jahre war der Verzehrgutschein aber immer ausreichen für ein Mittagessen.

Parkmöglichkeiten befinden sich kostenlos rund um die Halle.

Die Bekanntgabe der ersten Partien ist optimistisch auf 9.45 Uhr angesetzt der Start auf 10.00 Uhr danach im Rhythmus zuzüglich kurzer Pausen sowie einer etwas längeren Mittagspause zum Essen fassen.

Bei Rückfragen stehe ich, Orga Jörg; euch gerne telefonisch unter oben genannter Nummer oder per Email mit Rat und tat zur Seite.

Bitte bei der Überweisung den vollen Namen sowie den Nickname
als Verwendungszweck "Warhammerturnier"
Phoenix FTG e.V.
IBAN: DE45 6009 0100 0065 7320 06
BIC: VOBADESS
Volksbank Stuttgart eG
Verwendungszweck: Warhammer + Realer Name + T3-Nickname

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.