Zeitplan:
Tag 1:
9:00 Beginn des Einlasses und der Anmeldung
9:50 Ende der Anmeldung! (Wer später als 9:50 kommt ohne sich vorher bei den Organisatoren zu melden, kann leider nicht mehr am Turnier teilnehmen. Sollte man sich telefonisch zu spät melden, hat der Gegner automatisch den Wurf um die erste Runde gewonnen)
10:00 Start der ersten Runde
13:00 Ende der ersten Runde und 60 Minuten Mittagspause
14:00 Start der zweiten Runde
17:00 Ende der zweiten Runde
17:15 Start der dritten Runde
20:15 Ende der dritten Runde
Spielablauf:
In folgender Reihenfolge wird das Spiel gestartet:
- Ermittlung der Kriegsherrenfähigkeiten
- Ermittlung der Psikräfte
- Ermittlung anderer Dinge (Geschenk der Mutation, Belohnungen, etc.)
- Würfeln um die Platzierung der Marker (Kreuzzug, Erobern & Sichern, Große Kanonen ruhen nie)
- Seitenwahl
- Platzierung der Marker (Wille des Imperators)
- Nachtkampf
- Platzierung der Befestigungen
- Aufstellen der Armeen nach Regelbuch
- Bestimmung des Startspielers
- Stiel die Initiative
Missionen:
Spiel 1
Mission:
Anzahl Marker:
Erreichbare Missionspunkte:
Aufstellungsart:
Missionssonderregeln:
Spiel 2
Mission:
Anzahl Marker:
Erreichbare Missionspunkte:
Aufstellungsart:
Missionssonderregeln:
Spiel 3
Mission:
Anzahl Marker:
Erreichbare Missionspunkte:
Aufstellungsart:
Missionssonderregeln: