T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Battleforge IV - Oberhausener Warhammer 40K-Turnier - Information and Rules

Allgemeines:
Dies ist das vierte große Warhammer 40K-Turnier im Spielekram in Oberhausen. Neben viel Spaß und spannenden Spielen, gibt es natürlich auch wieder tolle Preise zu gewinnen. :-)

Startgeld:
Das Startgeld beträgt 7 EUR und wird bitte auf folgendes Konto überwiesen:

Loewenthal & Hill GbR
Kontonummer: 5243420002
BLZ: 35060386
Volksbank Rhein-Ruhr
Verwendungszweck: Warhammer 40K Turnier November (Bitte benutzt diesen Verwendungszweck, das erleichtert uns das Finden der Buchungen!!)

Für Leute, die lieber Paypal nutzen: paypal@spielekram.de

Gespielte Punkte:
1950 Punkte, ohne Überzug!

Tischgröße
Wir spielen auf 72 x 48 Zoll Tischen!

AOP Beschränkungen:
Nachdem wir beim letzten Turnier Kevins Blowback-System gestestet haben, heißt es diesmal wieder back to the roots - erlaubt ist, was der eigene Codex hergibt. :-))

Armeelisten:
Jeder Teilnehmer darf nur eine Armeeliste einreichen. Diese muss spätestens bis zum 23. November - 23:59 Uhr an hallo@spielekram.de geschickt oder im Laden vorbeigebracht werden. Bitte schreibt die Listen sauber (am besten mit PC) auf DIN A4 Blätter. Idealerweise nutzt ihr den Online Codex oder eine vergleichbare Software. Wichtig: Rechtzeitig eingereichte Liste geben euch 5 Bonuspunkte!

Natürlich dürfen eure Gegner während des Turniers jederzeit eure Listen einsehen.

Grundsätzlich gilt die WYSIWYG-Regel! Wenn Ihr Einheiten einsetzen möchtet, die von dieser Regel abweichen, müsst Ihr vor dem Turnier bei uns im Laden anfragen, ggf. auch ein Bild des Modells einreichen. Ich entscheide dann verbindlich für das Turnier, ob das Modell zugelassen ist oder nicht.

Armeebemalung
Die Armee muss nicht komplett bemalt sein. Bitte beachtet, dass komplette Bemalung euch allerdings Bonuspunkte sichert!

Folgendes solltet Ihr unbedingt mitbringen:
Ein aktuelles Regelbuch
Euren aktuellen Codex mit allen Erratas ausgedruckt
Schablonen, Würfel, ein Massband und etwas um eure Modelle schnell von einem Tisch zum anderen zu tragen!

Preise:
Stehen noch nicht fest. Das Startgeld wird jedoch komplett für die Pokale und Warengutscheine eingesetzt.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.