T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

GoT Battlefield Berlin 1.5 - Information and Rules

Zeitplan:

10:00 - 10:10 Anmeldung
10:15 - 12:15 Runde 1 (A Clash of Kings)
12:30 - 14:30 Runde 2 (Winds of Winter)
14:30 - 15:00 Pause
15:00 - 17:00 Runde 3 (Dark Wings Dark Words)

Spielmodi werden als PDF ausgedruckt bei jedem Platz zur Verfügung stehen.

Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte:
Die Paarungen werden über Asoiaf-Stats automatisch bestimmt, die Auswahl der Listen findet auch dort statt.
Die Anmeldung erfolgt also über tabletopturniere.de und ASOIAF-stats (https://asoiaf-stats.com/tournament/4dd80a00-e8fc-11ed-92a4-79ab143a9fa6)
Die Listen, mit denen am Turniertag angetreten wird, müssen am 30.06.23 bis 20 Uhr auf AOIAF-Stats hinterlegt sein. Ein nachträgliches Ändern der Listen ist nicht mehr möglich. Außerdem müssen die Listen über die App ausgedruckt vorliegen.
Ein Teamschutz besteht nur in der ersten Runde!

Folgendes Spielmaterial ist von jedem Spieler mitzubringen:

Eure Armee mit allen dazugehörigen Figuren
Alle spielrelevanten Token
Alle spielrelevanten Marker
Alle spielrelevanten Karten (inklusive der aktuellen Missions- und Zielkarten)
1 Set Gelände
Würfel und Messwerkzeuge

Ergebnisse werden über Stats nach den aktuellen Regeln gewertet (https://asoif.s3.amazonaws.com/pdf/pdf/pdf/128/Tournament_Guidelines_v1.6.pdf)

Preise: ???? mal gucken was so ankommt ^^

Jeder Spieler ist für sein eigenes Material verantwortlich und hat dieses mitzubringen! Die Turnierorganisation kann und wird kein Material zur Verfügung stellen!
Jeder Spieler ist dafür verantwortlich, dass sein Spielmaterial dem aktuellen Stand der Regeln entsprechen. Hierbei ist außerdem zu beachten, dass englische Regeln vor deutschen Regeln Vorrang haben. Sollte nicht aktuelles Spielmaterial zu einem entscheidenden Vorteil im Spiel führen, behält sich die Orga vor, das Spiel zugunsten des Gegners zu werten.

Proxies sind nicht erlaubt! Umbauten hingegen schon, wenn sie folgende Kriterien erfüllen:

Bei den Modellen muss es sich um CMON / Darksword Miniatures Modelle handeln.
Es muss ersichtlich sein, um welche Modelle es sich handelt und welche sie nach dem Umbau darstellen.
Sie müssen vor Beginn des Turniers bei der Turnierorganisation angekündigt werden. Bester Zeitpunkt hierfür ist der Check-in (siehe Zeitplan).

Startgeld: Das Startgeld muss bis zum 25.06.2023 eingegangen sein!!

Bitte Bar (im Laden) oder per paypal (ist in der Anmeldebestätigung !! ). Sollte ein bezahlter Spieler absagen, erhält ein Nachrücker wieder die Chance, Absager erhalten ihr Geld nur erstattet, wenn sich ein entsprechend zahlender Nachrücker findet. Wer nach dem 26.06.2023 absagt und keine WIRKLICH gute Begründung (also eigentlich nichts außer dem eigenen Tod) vorweisen kann, hat keinerlei Anspruch auf Erstattung der Teilnahmegebühr.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.