T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Münsterland GT #3 - Information and Rules

Willkommen beim Münsterland GT #3

Gespielt wird nach dem aktuellen Chapter Approved, hoffentlich dann schon die 10te Edition.


Die Startgebühr beträgt 80€.

Frühstück und Mittagessen ist an beiden Tagen im Preis enthalten. Wir grillen Steaks und Würstchen, dazu gibt es Salate.
Dazu gibt es kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und Apfelschorle.
Vegetarier und Veganer melden sich bitte vorher, damit wir ausreichend für sie einkaufen können.

Tickets für das Turnier können im Shop auf https://team-fluff.de gekauft werden.



Tische und Gelände:
Alle Tische haben ein identisches Gelände und zwar Das Red Fox Competitive.
Bilder findet Ihr im Team Fluff Discord https://discord.gg/QkKMR8FfKy
Dort wird es auch Updates zum Turnier geben und Ihr könnt Eindrücke der vergangenen Turniere finden.



Die Paarungen laufen über die BCP-App.

Meldet euch dazu bitte vorab bei BestCoastPairing an:
https://www.bestcoastpairings.com/event/G5PCVlBBux
Solltet ihr Probleme dabei haben, dann meldet euch bei uns.


Armeelisten & Regeldeadlines
Armeelistenabgabe Deadline ist der 30.06.2023 23.59h
Regeldeadline ist der 29.06.2023.

Ja sehr knapp vor dem Turnier, aber mit der neuen Edition haben so alle etwas mehr Zeit, zum Listen bauen.


Preise:
Für die Plätze 1-3 wird es Pokale geben
und für die Plätze 1-3 bei der Best Painted Wahl wird Pokale geben.

Der letzte Platz ehält ein Freiticket für das nächste Turnier


Wir freuen uns auf euch!
Jannik und Tobi

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.