T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Winter Clash 3.0 Teamturnier 2 Tage - Information and Rules

Regeln

Wir wollen 5 Spiele a 4500 Punkte spielen.
Wir spielen nach den am 19.11.2023 aktuellen Regeln https://www.the-ninth-age.com/community/index.php?simple-page/.

Die Supplements Asklanders, Makhar, Hobgoblins, Söldner und Nipon (mal ein Test) und Cultists sind zugelassen, ebenso das Giants-Supplement.

Organisatorisches

Überweist die Startgebühr bitte bis spätestens 10.11.2022 per PayPal an ricardobolz@gmail.com
Sollte PayPal nicht möglich sein, schreibt uns kurz, dann können wir euch auch Kontodaten zur Verfügung stellen.

Location
Wolfgang Borchert Gymnasium
Bickbargen 111
25469 Halstenbek
Deutschland

Die Location befindet sich nahe der Anschlussstelle Halstenbek-Krupunder an der A23.
Der S-Bahnhof Krupunder ist ebenfalls fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Anmeldung:

Bitte meldet euch hier über T3 und über New Recruit // https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails/details?id=64ee2ea2a2edd42e9c15be72 //noch an. Die Paarungen und die Orga finden über New Recruit statt.
Mit Eingang des Startgeldes werdet ihr einen sicheren Startplatz haben.

Foreign players are welcome!!!!

Armeelisten:

Armeelisten müssen bis zum 19.11.2023, 24:00 Uhr, in New Recruit hochgeladen werden. Wir werden diese dann gesammelt veröffentlichen.
Herausforderungen werden möglich sein - bitte bei der Anmeldung angeben.

Bemalung & Proxis:

Wir erwarten (kein MUSS!) vollständig und auf Turnierstandard angemalte Armeen. Alle Modelle müssen gebased sein und Einheiten von zwei und mehr Modellen müssen auf Regimentsbases stehen. Siehe hierzu auch das The 9th Age Tournament pack unter https://www.the-ninth-age.com/community/filebase/index.php?file/902-t9a-fb-tournament-rules-pack-2-0-1-en-pdf/
Proxis und Armeefüller sind zulässig, solange die Einheiten für den Gegner anhand der Armeeliste eindeutig zu identifizieren sind. Als Regel sollte dienen, dass Proxis und Füller 33% der Einheit nicht überschreiten sollten.

Es wird eine "Best painted"-Wahl geben. Letztes Mal waren 8 Armeen auserwählt.

Catering:
Samstag
Frühstück - Brötchen, Brezel
Mittagessen - In Plannung, Veggiechs bitte melden.
Nachmittag - Kaffee und Kuchen


In der Nähe ist ein Edeka, eine Bäckerei und ohne Ende Lieferdienste.

Getränke während der VA: Wasser, Cola, Fanta und Kaffee inklusive. Je nach Anmeldezahl gibt es auch 3-10 Kästen Bier.



Wenn ihr Fragen habt, schickt uns gerne eine Mail (ricardobolz@gmail.com) oder eine PN.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.