T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Die Schlacht am Isartor I - Information and Rules

Anmeldung:
Für die Anmeldung beim Turnier ist neben der Anmeldung hier im T3 auch eine Anmeldung beim Turnier unter
asoiaf-stats erforderlich.

https://asoiaf-stats.com/tournament/c679e070-c366-11ed-abd4-498b55df3c1d

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in Bar oder Paypal.


Ihr könnt eure Listen bis 16.04.2023 abends ändern. Danach werden sie gesperrt. Wir geben euch nochmal kurz vorher Bescheid. Wir behalten uns hier Änderungen vor, sollte es vor dem Turnier noch ein Update geben.
Solltet ihr kurzfristig verhindert sein, gebt bitte rechtzeitig Bescheid. Sehr ärgerliche sind unbesetzte Turnierplätze.

Turnier:
Wir spielen 3 Spiele mit 40 Punkten im 2-Listen-Format über www.asoiaf-stats.com.
Als Turnierorganisatoren stehen wir euch auch während des Turniers bei Regelfragen und -unklarheiten zur Verfügung. Im Zweifelsfall ist die Entscheidung zu Regelfragen der Turnierorganisatoren bindend. Außerdem haben wir einen Springer.
Uns ist eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre wichtig. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind uns willkommen. Solange alle eine schöne Zeit haben, ist das ein Erfolg für uns alle!
Gespielt werden können alle Einheiten, die im stats builder auf www.asoiaf-stats.com (mit Bildern!) zum Zeitpunkt des Sperrens der Listen verfügbar sind. Es gelten alle aktuellen Regeln und Errata. Im Zweifelsfall hat die englische Version der Regeln und der Karten (die auf asoiaf-stats zu finden sind) Vorrang.
Proxys sind mit uns vorher abzusprechen.

Ausstattung:
Wir stellen die Matten, alles andere bringt ihr bitte selbst mit, also alle benötigten Marker, Maßband, Würfel und Gelände.

Gelände:
Es wird mit 4 Geländestücken gespielt, die von den Spielern ausgewählt werden (siehe auch „Chosen by Players“ im Regelbuch).

Zeitplan:

Turnierbeginn 09:30
Spiel 1: 10:00 bis 12:30
Mittagspause: 12:30 bis 13:30
Spiel 2: 13:30 bis 16:00
Spiel 3: 16:15 bis 18:45

Missionspool:

Folgende Missionen werden in zufälliger Reihenfolge gespielt:
- Game of Thrones
- Dance with Dragons
- Honed and Ready
- Feast for Crows
(Hausregel: Man kann einen Marker auch halten, wenn man mit einem Gegner in Kontakt ist, der in Kontakt mit dem Corpse Pile ist)
- Clash of Kings
- Dark Wings, Dark Words

Zu Beginn jeder Spielrunde wird das Szenario durch die Orga ausgewürfelt. Es wird kein Szenario doppelt gespielt.

Anreise:
Parkplätze befinden sich direkt vor Ort.
Solltet ihr mit der Bahn anreisen wollen bitten wir um kurze Information

Verpflegung:
Erhaltet ihr vor Ort. Wir befinden uns in einer Gastronomie! Eigene Verpflegung und oder Getränke sind nicht gestattet.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.