T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars Legions German Masters Open 2024 - Information and Rules

Star Wars Legions Geman Master Open 2024 - Informationen und Regeln

0. Allgemeine Hinweise

1. Turnierstandort, Verpflegung, Übernachtung und Anreise

Das Turnier findet in Dillenburg Ortsteil Eibach im Dorfgemeinschaftshaus, Goldbachstraße 8, 35689 Dillenburg statt. In den Umliegenden Straßen stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, so dass ihr nicht lange suchen müsst. Wir bitten euch aber darum, nicht auf dem Feuerwehrgelände zu parken und dies auch nicht zuzuparken aufgrund von möglichen Einsätzen. Für die Bewirtung und Verpflegung wird vor Ort gesorgt. Mit dem All- In-clusive Ticket könnt ihr euch rund um die Uhr mit Steaks Würstchen, Salaten und weiteren Speisen und kalten und Warme Getränken stärken (kaltes Bier ist natürlich auch dabei - so viel ihr wollt. Wir bieten euch an kostenlos in der Halle zu nächtigen. Ihr könnt bereits Freitag Abends anreisen - wir fangen gegen Nachmittag immer mit dem Aufbau an. Falls ihr in der Halle übernachten wollte, kurze Info und bringt bitte euren Schlafsack mit, den braucht

Anfahrtsbeschreibung mit dem PKW:
Von der A45 aus Dortmund oder Frankfurt kommend, fahrt ihr durch die Dillenburger Innenstadt und fahrt nach der Moschee den Berg links hoch und folgt der Beschilderung Richtung Eibach. In Eibach angekommen, in etwa der Dorfmitte den Schildern für das Dorfgemeinschaftshaus bzw. der Feuerwehr folgen und schon seit ihr da.

2. Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt direkt über T³. Die Startgebühr beträgt 65 € pro Person. Anmeldeschluss ist der 28.08.2024 um 23.59 Uhr. Bis dahin müssen Armeeliste und Überweisungen eingegangen sein.
Rückerstattungen können leider nicht erfolgen, da wir hohe laufende Kosten für das Turnier haben. Wir bitten um Verständnis.

Die Überweisung erfolgt auf folgendes Konto:

Ronny Schmidt
IBAN: DE85 5176 2434 0025 6470 17
BIC: BIC GENODE51BIK
VR Bank Lahn-Dill eG

Verwendungszweck: Star Wars Legions Geman Masters Open 2024

Die Listen der Armee benötigen wir bis zum 28.07.2024 0 Uhr.

3. Armeezusammenstellung und Spielablauf

- Es werden 800 Punkte gespielt.
- Es werden 5 Spiele gespielt
- Das Turnier basiert auf den aktuellen Regeln nach Organized Play von Fantasy Flight Games.
- Gespielt wird auf 180x90cm
- Die Dauer pro Runde beträgt 3 Stunden.
- Zugelassen sind alle Modelle und Karten, die bis zur Listenabgabe erschienen sind.
- 12 Gefechtskarten (jeweils 4 Einsatzziel-, Aufstellungs- und Bedingungskarten).
- Schweizer System

Armeeliste bitte senden an: tradingworld@aol.com

4. Bemalpflicht

- Es gibt keine Bemalpflicht.
- Die Einheiten müssen aber jederzeit ohne Schwierigkeiten unterscheidbar und den Karten zuordenbar sein.


5 . Regelfragen und Regelstreitigkeiten
- Bei Regelfragen halten wir uns an aktuellsten Regeln von FFG/AMG.
- Bei Unklarheiten und Streitfragen gilt folgende Reihenfolge zur Klärung:
Orga>Turnierregeln>Grundregeln

6. Zuspätkommer Hotline
Solltest du bzw. ihr noch im Stau stecken oder iene Panne haben und euch verspäten habt ihr die Möglichkeit unter folgender Nr. die Turnierleitung zu erreichen: 0163/4772791

7. Kostenlose Übernachtung
Wir bieten euch die Möglichkeit an, kostenlos in der Halle zu übernachten. Einen Schlafsack mitbringen reicht völlig aus.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.