T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Huxleys Open 2023: 40.000 - Information and Rules

1. Einleitung

Nach dem sehr schönen Event letztes Jahr, dachten wir uns, machen wir es nochmal. In Größer. ;)

Wir, die Berliner Wargamingbetriebe, kurz BWG, möchten euch in Zusammenarbeit mit dem Huxleys zu einem 40k Event im Herzen von Berlin willkommen heißen. Neben dem Turnier wird es einige andere Aktivitäten rund um das Thema geben, mehr Infos findet ihr weiter unten.

Wir versuchen euch gegenüber alle Regeln und Information vorab zu kommunizieren, sollte trotzdem etwas unklar sein oder ihr Fragen haben, schreibt uns einfach: bwg40k@gmail.com

Wir werden auf unserer Webseite https://huxleys-open.de/ im Laufe der Zeit weitere Informationen veröffentlichen.

Eine offizielle Ticketrückgabe ist bis zum 06.8. 2023 möglich.

Alle Infos findet ihr im Battlepack https://docs.google.com/document/d/12-XCtdEqu_kBGwGbR_zc8oVwHTAyLONMzwP9LQiOnEQ/edit

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.