T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Miniparadice Grand Paradice 2023 [WH40k] - Information and Rules

Anmeldung

Bitte schickt uns die Anmeldegebühr in höhe von 20€ an unser Vereinskonto

Empfänger: Miniparadice
IBAN: DE02 5205 0353 0011 8410 83
Verwendungszweck: "T3-Nickname 4. Grandparadice"


BCP

Wir haben uns entschlossen für dieses Event BCP für Pairings und zur selbstständigen Ergebniseintragung zu nutzen. Hierfür bitten wir euch, euch selbstständig im BCP Event anzumelden.
https://www.bestcoastpairings.com/event/BX372AYFCQ

Wir spielen 2000 Punkte nach den aktuellen Regeln aus dem Games Workshop Grand Tournament Arks of Omen Regelwerk.

Missionen:

Die Missionen der 3 Spiele werden von der Orga vorgegeben und nach Abgabe der Listen veröffentlicht.

Regelfragen:

Bei Regelfragen halten wir uns an die FAQs von GW . Ansonsten gilt Orga>FAQ>Codex>Regeln. Darüber hinaus richten wir uns nach dem aktuellsten WTC FAQ.

Proxies

Proxies sind nicht zugelassen. Die beliebte Cola-Dose ist kein Carnifex, der Schuhkarton ist kein Baneblade, und auch der Guardsman mit Chaosbanner ist kein Dämonenprinz!

Umbauten

Solltet Ihr Modelle umgebaut haben finden wir das grundsätzlich gut, jedoch sollte das Modelle in Größe und Form dem Original entsprechen.
Wenn ihr Umbauten habt schickt uns bitte eine E-Mail an 40kTurniere@miniparadice.de mit Fotos von dem Modell, dann können wir entscheiden ob es den Regeln entspricht.

Bases:

Es werden nur die laut WTC zugelassenen Bases zugelassen.

Bemalung

Es gelten die Allgemeinen GW Regeln. D.h. 10 Punkte Abzug pro Spiel.
Alle Modelle sind gemäß der aktuellen Regeln auf "Battle Ready" Standard zu bemalen
Drei Farben alleine reichen nicht, Battle Ready ist was anderes.

Es wir wieder ein Best Painted Wettbewerb geben. Alle Spieler die daran Teilnehmen möchten, werden am 2ten Spieltag die Chance bekommen ihrer Armeen aufzubauen und zu präsentieren.

Regeldeadline und Listenabgabe:

Regeldeadline ist der 08.04.2022. Alle bis dahin veröffentlichten Publikationen und Errata finden Anwendung. Ausnahme hierzu bilden Einträge unter dem Abschnitt FAQ, da diese lediglich Regeln klar stellen, diese aber nicht ändern. Sollte es unmittelbar vor oder nach der Regeldeadline zu einem großen FAQ oder Balance Dataslate kommen behalten wir uns vor dieses aufzunehmen und entsprechend die Listenabgabe um eine Woche zu verlegen.
Listen bitte bis zum 08.04.2022 23:59 Uhr, mit dem Betreff ""T3 Name" Liste 4. Grandparadice" an 40kTurniere@miniparadice.de

Alle Spieler die Ihre Listen nicht bis zum Stichtag eingereicht haben, bekommen Punkteabzug in der Endwertung.

Alle Listen findet ihr im Anschluss an das Event auf unserer Website http://www.miniparadice.de

Format der Listen

Die Listen müssen mit BattleScribe erstellt werden und uns also .rozs per E-Mail an 40kTurniere@miniparadice.de gesendet werden.
Alle Listen werden von uns kontrolliert und dann auf www.miniparadice.de veröffentlicht.

Verpflegung:

Nach der Resonanz vom letzten Event ist wieder eine Kaffee und Wasserflatrate im Preis inbegriffen. Zusätzlich bieten wir am Samstag im Laufe des Tages Snacks und Obst an, sowie belegte Brote zum Frühstück. Bier und diverse koffeinhaltige Erfrischungsgetränke können ebenfalls vor Ort erworben werden. Hierfür kann auch ein Deckel eröffnet werden.
Wir werden von einem regionalen Lieferanten Essen liefern lassen. Vor dem Turnier werden wir von euch Vorbestellungen aufnehmen. Das Geld für das Essen sammeln wir von euch vorher ein.
Ja es gibt wieder Dönertaschen ;-)
Solltet ihr über eine Unverträglichkeit oder Präferenz verfügen sagt uns bitte per eMail an 40kTurniere@miniparadice.de rechtzeitig bescheid, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.


Covid 19

Es gelten die aktuellen Verordnungen des Landes Hessen. Zusätzlich möchten wir euch bitten euch vorher eigenverantwortlich selbst zu testen und nicht zu erscheinen solltet ihr positiv sein oder Erkältungssymptome haben.

Absagen

Bei einer Absage bekommt Ihr euer Geld bis zum 08.04.2022 erstattet. Meldet euch hierfür bitte per Mail an 40kTurniere@miniparadice.de

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.