T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Kellerball III Early Easter Special - Information and Rules

Hallo.

Anbei die Informationen für unser drittes Blitzbowlturnier in Braunschweig.

- Wir spielen nach der aktuellen Ultimate Edition mit den dazugehörigen FaQs und Erratas (falls es bis dahin welche geben sollte ^^ ) Gespielt wird ohne Stadion Sonderregeln oder die Endphasen-Herausforderungen, also nur mit den 24 normalen Herausforderungen.

- Bezahlinformationen: Bitte sendet mit eue Teilnahmegebühr per Paypal per Freundefunktion an: eldanesh@web.de
Für Bankdaten schreibt mir bitte eine Nachricht per T3. Danke.
Leider können wir die Teilnahmegebühr nur bis maximal 3 Wochen vor dem Turnier zurück erstatten. Wir bitten um euer Verständnis.

- Spielanzahl: Diese richtet sich nach der Menge der Mitspieler. Von jeder gegen jeden bei geringer Teilnehmerzahl bis Gruppenphase und Plazierungsspiele ist alles möglich. Dies wird allerdings noch sinnnvoll durchdacht. Eine finale Aussage hierzu kommt in den nächsten Tagen. Beim letzten Turnier hatten wir sechs Teilnehmer und haben ein schönes jeder gegen jeden gespielt. Wir haben um 10 begonnen und waren mit einem gemütlichen Mittagessen um 1530 durch.

- Sehr wichtig: Jeder Teilnehmer MUSS sein eigenes Grundspiel mitbringen. Der Grund ist vermutlich selbsterklärend ;-). Wir haben in unserem Spieleclub einfach nicht genug Spielbretter und sind daher auf eure Mithilfe angewiesen. Ich danke euch allen schon einmal recht herzlich im voraus. Weiterhin sind das entsprechende Team, die Regel für dieses, Blitzbowlwürfel, Karten, Schablonen und Marker mitzubringen.

- KEINE Bemalpflicht!

- Essen: Es wird eine gemeinsame Mittagspause geben, in welcher wir Essen bestellen werden. Gegenüber unserer Clubräume befindet sich ein Bäcker. Getränke (Wasser: 1 Liter für 75 Cent, Cola, Fanta usw: 1 Liter für 1,50 Euro) und Süßkram (Mars, Snickers, Bunte Tüte usw. für 75 Cent das Stück) können auf dem Turnier erworben werden.

- Parkplätze: Parken ist bei uns, gerade Samstags Vormittags manchmal recht schwer.
Die Mozartstrasse oder die Bethovenstraße (Mozart:50 Meter links von der Gliesmaroder Straße 44, wenn man direkt vor der großen silbernen Nummer steht; die Bethovenstraße 30 Meter rechts von der Hausnummer 44) ist immer eine gute Option. Ansonsten muss man die Bethovenstrasse hinunter und über die Kreuzung zum Gymnasium Neue Oberschule fahren. Dort sind meistens jede Menge Parkplätze vorhanden.

- Der Club befindet sich auf dem Hinterhof im Keller unter dem Wohnhaus links in der Ecke vom Hof. Einfach bei der großen silbernen 44 in den Durchgang hinein, über den Hof und dann immer links halten. Dann findet ihr uns :-).

- Die Regeln können durch die Orga noch ggf. verändert werden.

- Bei Fragen schreibt mir einfach über T3.

Viele Grüße
Iceman

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.