T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Lübecker Küstenklatschen - Information and Rules

Informationen und Regeln:
1. Corona

Wir bitten darum, dass Ihr Euch unmittelbar vor dem Turnier einmal selbst testet. Es gilt weiterhin die Gefahr für Leib und Leben für Euch und Eure Mitspieler weitestgehend zu minimieren.

2.Turnierablauf

Anmeldung: 08:00 – 08:45 Uhr
Paarung: 08:45 – 09:00 Uhr
Spiel 1: 09:00 - 12:00 Uhr Schlachtplan: Die Nidus-Pfade / Nidus Paths
Mittagspause: 12:00 – 13:00 Uhr
Spiel 2: 13:00 – 16:00 Uhr Schlachtplan: Geschwind am Rechten Ort / Position over Power
Spiel 3: 16:20 - 19:20 Uhr Schlachtplan: Der Pfad eines Helden / Path of a Champion
19:45 Uhr: Siegerehrung

3. Regeln

Gespielt wird nach Generals Handbook 2022-23, Season 2

Sendet uns bitte Eure Armeeliste bis Samstag, den 28.01.23 um 23:59 an unsere E-Mail-Adresse AoS@ludo-liubice.de

Wir akzeptieren ausschließlich Armeelisten, die mit den Warscroll Builder auf der Warhammer Community Seite erstellt worden sind (https://www.warhammer-community.com/warscroll-builder/).
Erstellt Eure Armee, klickt anschließend auf das Fragezeichen oben links, dann auf „Copy“ oben rechts und sendet uns die kopierte Armeeliste per Email an obige Adresse.

Nicht rechtzeitig abgegebene Listen werden mit empfindlichem Punktabzug im Turnier berücksichtigt.

Die Armeelisten aller Spieler werden nach Überprüfung durch uns, schnellstmöglich per E-Mail an alle teilnehmenden Spieler zusammen mit den zu spielenden Missionen versandt.

Formfremde Proxys sind nicht erlaubt. Umbauten und Alternativmodelle sind zulässig, sofern klar erkennbar ist, welches Modell es darstellen soll. Im Zweifel sendet uns im Vorfeld Bilder. Wir behalten uns vor Modelle die den Rahmen des „Zumutbaren“ sprengen vom Turnierverlauf auszuschließen.

Eine vollständige Bemalpflicht gibt es nicht, allerdings sollte der Warlord, sowie mindestens 3 weitere Einheiten vollständig bemalt sein.
Wir werden das Turnier u.a. über Best Coast Pairings ausrichten.

4. Spielerische Fairness

Wir gehen davon aus, dass jeder Spieler sich fair gegenüber seinem Mitspieler verhält und eine bestimmte, regelbuchkonforme Etikette zeigt.
Wir erwarten von jedem Spieler, dass darauf geachtet wird, dass beide Spieler genügend Zeit für Ihre Spielzüge haben und niemand absichtlich versucht den Spielfluss zu stören.
Zu der allgemeinen Spieleretikette zählt:
- Nicht die Figuren anderer Spieler ohne Erlaubnis verschieben oder berühren
- Würfeletikette: Ansagen des benötigten Wurfes, nicht quer über den Tisch würfeln
Alle weiteren, nennenswerten Verhaltensweisen findet ihr im GHB (aktuelle Fassung)

5. Teilnahmevoraussetzung

a) Meldet Euch über diese Plattform für das Turnier an.
Solltet ihr noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben, dürft Ihr an unserer Veranstaltung erst mit der Einverständniserklärung (mitsamt Unterschrift) Eurer Eltern teilnehmen. Diese bringt ihr uns am Turniertag mit.
b) Überweist den Teilnahmebeitrag von 15€ auf unser Konto bei der Skatbank an:
Ludo Liubice e.V.
DE62 8306 5408 0004 1338 46
Betreff: „AoS Turnier 02.2023 Vorname-Nachname-Spielernickname“
Wichtig: Eure Anmeldung ist erst vollständig, wenn ihr euch via T3 angemeldet habt und das Startgeld bei uns eingegangen ist.

Wir haben für unser Turnier den übergeordneten Wunsch, allen Beteiligten Spaß zu bescheren und einen schönen Tag zu ermöglichen.
Dies ist auch die treibende Motivation unseres Handelns. Leider sind viele Aspekte bei der Gestaltung eines solchen Events mit etwas Geldaufwand verbunden. Daher habt Verständnis, dass wir euch bei einer etwaigen Abmeldung euren Beitrag ab zwei Woche vor Turnierbeginn nicht mehr zurückerstatten können.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.