T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. No Pixels Conquest Turnier - Information and Rules

Gespielt werden 1500 Punkte. Dazu benötigt ihr eine Armeeliste, die ihr zum Turnier mitbringt. AM Besten erstellt ihr diese via Armybilder von Para-Bellum https://armybuilder.para-bellum.com/

Die Startgebühr zahlt ihr nach Anmeldung an die in der Mail angegebenen Paypal Adresse. (Bitte FF oder die Gebühr abdecken :))

Als Preise wird es Stuff aus dem offiziellen OP Kit Season geben,wenn wir 16 Spieler haben. Auch wird es dann die offiziellen Codes zur Einlösung in der Living World geben. Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich einen Account auf der Para-Bellum Website zu machen :)
WICHTIG: eventuell Liegt zu dem Zeitpunkt kein OP Kit vor. Dann wird es Gutscheine des NoPixels als Preise geben.

BEACHTET BITTE: IM Laden sind Getränke nur in verschlossenen Behältern und Essen gar nicht erlaubt. (Mehrwegflaschen, Thermobecher etc gehen... Mal nen Keks geht auch... Aber keinen Döner oder so :p) .zu Essen gibt es in der Umgebung genug. :)

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.