T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Hold the Line #1 - Information and Rules

Wir vom Fantasy-Spiele-Würzburg e.V. möchten euch am 24.07.2022 zu unserem Sommerturnier einladen.

Gespielt werden 300 P./6 SWC nach ITS 13 und der aktuellen FAQ. Es sind maximal 2 Listen über den OTM von Corvus Belli zu hinterlegen.

Zeitplan & Missionen:
ab 09:00 Uhr Aufbau
10:00 Uhr Beginn
10:15 Uhr - 12:45 Uhr Mission 1: Frontline
12:45 Uhr - 13:45 Uhr Mittagspaus - Selbstversorgung (Sammelbestellung bei diversen Lieferdiensten oder dem Döner vor der Tür)
13:45 Uhr - 16:15 Uhr Mission 2: Looting & Sabotaging
16:30 Uhr - 19:00 Uhr Mission 3: Supremacy
19:15 Uhr - 19:30 Uhr Siegerehrung

Die Missionsauswahl ist noch vorläufig, da wir noch abwarten welche Mission im ITS-Eventpaket ist.

Der Getränkeverkauf findet über den Verein statt und ist fair bepreist. Ihr unterstützt damit uns als Verein und auch die Möglichkeit in Zukunft mehr Turniere zu veranstalten. Wir bitten daher auf mitgebrachte Getränke zu verzichten.

Wir werden nach Schachuhr spielen. Jedem Spieler stehen 1:15h zur Verfügung. Nach Ablauf der Zeit sind nur noch kurze ARO möglich und kein aktiver Zug mehr. Die Zeit startet mit der Aufstellung der ersten Miniatur. Wenn ihr habt wäre es toll wenn ihr eure eigene Schachuhr etc. mitbringt.

Eine Anmeldung wird erst mit Eingang der Anmeldegebühr fix. Diese ist per Paypal an oliver.kreutzer@web.de zu zahlen!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.