T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gloryseekers Sommer Clash - Information and Rules

Liebe WHU Spieler!

Wir freuen uns sehr, endlich die Pforten für euch begeisterte Unterweltler öffnen zu können.
Um einen schönen Spieletag zu gewährleisten, steht unser WHU Team, die Gloryseekers Hamburg, dafür ein, sich in einer geselligen Atmosphäre ein paar Karten und Würfel um die Ohren zu hauen :D

Was ist passiert in den letzten Monaten?
Wir konnten uns im Vereinsheim des WTB61 seit Beginn dieses Jahres wöchentlich niederlassen und haben auch die Möglichkeit gelegentlich Veranstaltungen auszurichten. Mit dieser neuen Lokalität haben wir auch unser "Portfolio" erweitert und zocken nun alles mögliche rund um Tabletop, Board-, Cardgames und weiteres...

Für das kommende Turnier ist uns wirklich wichtig, dass wir in einem entspannten Miteinander unsere Hobbyzeit verbringen. Fairness und Spielspaß haben immer oberste Priorität!

Location:
Da wir uns in einem Vereinsheim aufhalten, gibt es selbstverständlich sanitäre Anlagen.
Parkplätze sind in geringen Mengen vor dem Vereinsheim vorhanden. Die umliegenden Straßen bieten auch eventuelle Parkmöglichkeiten.
Von der U-Bahn Station Wandsbek Markt ist das Vereinsheim auch fußläufig leicht zu erreichen in ca. 10 Minuten.


Verpflegung:
Es gibt Getränke und kleine Snacks wie Riegel, Bifis und Knabberkram sowie eine Vielzahl an kalten Getränken zu einem günstigen Preis (Brause 0,5 = 80 Cent z.B.) bei uns im Vereinsheim. Wenn ihr euch hiermit verköstigen möchtet, denkt bitte daran, etwas Kleingeld den Tag dabei zu haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch selbst mitgebrachte Getränke und Speisen bei uns verzehren.

Für die Mittagspause ist es möglich, am Wandsbek Markt diverse Fast Food Geschäfte anzusteuern. Außerdem können wir Essen zum Verein hinbestellen.


Startgebühr und Preise:
Wir möchten von euch eine Startgebühr von 10 Euro haben, damit wir zum Einen eine Verbindlichkeit gewährleisten können, was die Teilnahme angeht, aber vor allem, damit wir einen schönen Preispool stellen können und ggf. das ein oder andere Getränk für euch bereits mit inbegriffen haben. Angedacht ist eine Kaffee und Wasser Flat, was wir aber noch durch kalkulieren. Wir möchten uns in keiner Form durch die Ausrichtung von Turnieren finanziell bereichern und möchten alles in den Turniertag stecken, von eventuellem Material bis zur Verpflegung und Weiterem.

Bitte nehmt für die Bezahlung mit uns Kontakt auf. Mit dem Erhalt der Stargebühr, ist euer Platz für die Teilnahme dann vorerst geblockt. Wer bezahlt hat und bis zum 23.07. noch absagen muss, bekommt die Gebühr wieder. Danach nicht mehr, wir bitten euch dafür aus organisatorischen Gründen um euer Verständnis.

Es gibt einen Glaspokal und weitere Underworlds Preise, jeder soll etwas in die Hand bekommen am Ende des Tages. Außerdem gönnen wir uns den Spaß und machen eine Best Painted Wertung, die ebenfalls für den Gewinner bepreist wird.

Obligatorisches:
Natürlich sind die vom Verein vorgegebenen Verhaltensweisen auf dem Gelände zu beachten. Wir verweisen damit auf die Satzung, die der Homepage zu entnehmen ist. Dies sei nur gesagt. Wer bis hier gelesen hat, kann sicherlich noch was damit anfangen^^

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.