T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Galactic Rabbit Hunt - Episode 4 ("Be ready Han - Over!") - Information and Rules

00. Teilnahmevoraussetzungen & Hygieneregeln vor Ort
An diesem Turnier darf nur teilnehmen, wer bei der Anmeldung vor Ort einen 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet (Test darf maximal 48 Std. alt sein) zum Thema Covid19 vorlegen kann.
Während des gesamten Tuniers besteht Maskenpflicht, auch an den Tischen.

01. Regeln und Teilnehmer
Wir spielen nach aktuellen Regeln X-Wing 2.5. Maximale Listengröße 20 Punkte, nach Standard-Format
Es werden maximal 5 Runden je 75 Minuten gespielt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt.

02. Zugelassen Schiffe
Das Turnier wird im Standard-Format gespielt

03. Squadliste
Die ausgedruckte Liste mit Namen/Nick am Turniertag in zweifacher Form mitbringen.
Ihr könnt auch eine andere Fraktion wählen als ihr bei der T3-Anmeldung angegeben habt.

04. Preise
Auch dieses Mal werden wir uns da etwas einfallen lassen - je nach Teilnehmerzahl spielen wir um ein oder zwei Tunier-Kits.

05. Startgebühr / Anmeldung
12 € Vorkasse / 15 € "Abendkasse"

Die Anmeldung geht am einfachsten direkt bei uns im Online-Shop:

https://www.whiterabbit-cgs.de/shop/X-Wing-Turnier-Galactic-Rabbit-Hunt-Episode-4-02072022

Danach Anmeldung hier bei T3 nicht vergessen. :-)

06. Spielort
White Rabbit Community Game Store
Segerothstr. 79
45141 Essen

07. Parkplätze
Ihr könnt entweder (mit etwas Glück) direkt vor der Tür parken, oder den Uni-Parkplatz direkt gegenüber benutzen - der ist kostenftrei.

08. Zeitplan
Bitte zwischen 08.45 und 09.00 Uhr zur Anmeldung erscheinen damit wir pünktlich mit der ersten Runde beginnen können.

Eure Partien enden nach spätestens 75 Minuten oder falls ihr 12 Runden gespielt habt.

Runde 1 09.00 - 10.15
Runde 2 10.30 - 11.45
Runde 3 12.00 - 13.15
Pause 13.15 - 14.00
Runde 4 14.00 - 15.15
Runde 5 15.30 - 16.45
Anschließend Siegerehrung

09. Mitzubringen
- gute Laune
- Kleingeld für Speisen und Getränke
-2 mal eure ausgedruckte Liste mit Namen drauf (bitte nutzt dafür einen der gängigen Squadbilder)
-Schadensdeck,Manöverschablonen, Manöverräder, Token, Trümmer/Asteroiden (es dürfen auch die Trümmer/Asteroiden aus der ersten Edition genutzt werden)
-Schiffe, Schiffskarten, Aufwertungskarten

11. Haftungsausschluss (Ja muss sein, auch wenn es eigentlich nur eine Formalität ist)
Der White Rabbit haftet nicht für Schäden an Eigentum der Gäste bzw. für Diebstähle, die zum Leidtragen der Gäste führen.
Jeder Spieler (m/w/d) hat selbst auf seine Gegenstände zu achten und ist für diese Verantwortlich. Des Weiteren besucht jeder Gast die Veranstaltung auf eigenes Risiko.
Es handelt sich um ein Ladenlokal mit gekennzeichneten Fluchtwegen. Die Treppe ist durch Geländer und Handläufe gesichert.
Der White Rabbit empfiehlt jedem Gast die entsprechenden Handläufe zu benutzen.
Es wird vor Ort keinen ausgebildeten Sanitäter (m/w/d) geben, sofern es nicht zufällig einen unter den Gästen gibt.

12. Datenschutz:
Mit eurer Teilnahme gestattet ihr mir, dass ich die Paarungen, Zwischen- und Endergebnisse auf T3 und anderen Plattformen (wie z.B. Moseisley Raumhafen Forum) veröffentlichen darf.

13. Sonstiges

Die Nutzung von Drittanbieterwürfeln ist erlaubt. Sollte ein Gegenspieler fürchten benachteiligt zu werden, können beide Spieler den gleichen Würfelsatz benutzen.
Hinweis: Für den Inhalt dieser Seite ist nicht T3, sondern der Turnierorganisator verantwortlich.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.