T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Wedel-Nebel-Meisterschaft - Information and Rules

Hiermit lade ich euch zur 4. Wedel-Nebel-Meisterschaft ein.

Ich freue mich ein weiteres Turnier in Wedel ankündigen zu können und hoffe auf eine rege Teilnahme, auch als Vorbereitung für das "große" Turnier in Hannvoer Ende Juli.


Corona-Regeln *Update*

1. Es handelt sich beim Mittendrin um eine Einrichtung der Stadt Wedel. Daher werden wir die jeweils geltenden Hygiene- und Teilnahmeregeln etc. anwenden müssen. Aktuell gilt weiterhin die 3G-Regelung - geimpft, genesen, getestet (Test nicht älter als 24h) - Bitte haltet beim Einlass eure entsprechenden Nachweise bereit und zeigt sie mir vor.
2. In den Räumlichkeiten gilt auch weiterhin die Maskenpflicht. Am Tisch kann die Maske dann aber abgenommen werden. Bitte achtet selbständig darauf.
3. Die Hygiene-Regelungen kläre ich rechtzeitig ab und lasse euch die aktuellen Informationen zukommen.

Spielregeln

Gespielt wird ein klassisches Star Wars Armada-Turnier (3 Runden) im Schweizer System ohne Cut mit 400 Punkten nach den aktuell gültigen Regeln und FAQ´s. Pro Spiel stehen 135 Minuten zur Verfügung. Zugelassen sind Schiffe, Staffeln und Upgrades, welche zum Zeitpunkt des Turniers seit mindestens 14 Tagen im Handel erhältlich sind. Kartenproxies sind erlaubt. Die Modelle müssen aber vorhanden sein.


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über T3. Teilnehmer unter 18 Jahren, benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern. Details zur Teilnahmegebühr werde ich in einer seperaten Email an euch senden. Bitte habt Verständnis, dass ich den lokalen Spielern aus der näheren Umgebung einen gewissen Vortritt gewähre. Nach Eingang der Teilnahmegebühr, ist eurer Starplatz für euch fest gebucht.


Anfahrt

Beim Austragungsort handelt es sich um das Stadtteilzentrum "Mittendrin" in Wedel inmitten einer Wohnsiedlung. Die Adresse lautet: Friedrich-Eggers-Straße 77-79, 22880 Wedel. Parkplätze stehen zur Verfügung. Aufgrund der Lage innerhalb des Wohngebietes, sind diese Parkplätze aber fast immer Mangelware. Plant also etwas mehr Zeit bei der Parkplatzsuche ein oder reist am Besten mit der Bahn und dem Bus an. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist "Pulverstraße". Die Buslinie 189 fährt regelmäßig vom S-Bahnhof Wedel in Richtung Blankenese.


Verpflegung *Update*

In fußläufiger Entfernung gibt es einen Lebensmittelmarkt. Nebenan ist aber auch ein kleinerer Kiosk, der bis ca. 19 Uhr geöffnet hat.
Die Verpflegung ist wieder möglich. Ich gebe euch rechtzeitig Informationen über das Mittagsangebot. Kaffee wird zur Verfüfung stehen.


Spielmaterialien

Mitzubringen sind alle spielnotwendigen Materialen, Karten, Maßstäbe, Miniaturen etc. Druckt eure Flottenlisten bitte doppelt aus und gebt eine Liste bei der Anmeldung bei mir ab. Ich selber bin im Besitz von 2 Spielmatten. Ich bitte diejenigen, die eine eigene Spielmatte besitzen, diese auch zum Turnier mitzubringen. Wenn ihr eure Matte zur Verfügung stellt, schreibt mich bitte vorher nochmal an.


Zeitplan

09:30 - 10:00 Anmeldung & Begrüßung
10:00 - 12:15 Runde 1
12:15 - 13:30 Mittagspause
13:30 - 15:45 Runde 2
15:45 - 16:15 Pause
16:15 - 18:30 Runde 3
18:30 - Siegerehrung


Preise

Je nach Teilnehmerzahl und notwendiger Auslagen wird es einen kleinen Preispool geben. Dazu gehörden Sachpreise und Promo-Karten. Keiner von euch geht leer aus :-)

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.