T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Redfoxcup#2 - Information and Rules

Herzlich Willkommen zum Redfoxcup#2

Unser 2. Turnier für Warhammer 40000 geht endlich dieses Jahr an den Start.
Sollte es zu Fragen/ Anregungen oder Problemen kommen meldet euch gerne unter: redfoxcup@web.de


Allgemeines:

Tag:
16.07.2022
Ort:
Gaststätte ,,Zur Post''
Die Grohbach 14
35444 Biebertal - Fellingshausen

Ablauf:

08:45 - Eröffnung
09:00 - 12:00 - Spiel 1
12:00 - 13:00 - Mittagspause ,, Best Painted''
13:00 - 16:00 - Spiel 2
16:00 - 16:30 - Pause
16:30 - 19:30 - Spiel 3
Anschließend Siegerehrung

Best Painted:
Das Best Painted findet in der Mittagspause zwischen 12:00 - 12:45 Uhr statt.
Namensschilder und Stimmzettel für die Teilnehmer des Best Painted werden bereit gestellt, jeder kann bis zu 3 Stimmen abgeben.
Die Teilnehmer des Best Painted lassen ihre Armeen an ihrem letzten Spieltisch mit Namensschild stehen.

Startgebühr:
Die Startgebühr Beträgt 10€ und ist bis zur Anmeldefrist am 01.07.2022 zu überweisen.

Essen:
Für zusätzliche 20€ kann den ganzen Tag in der Gaststätte gegessen werden, bis ihr nicht mehr Spielen könnt.
Es wird angeboten:
-Schnittchen vor Eröffnung
-Mittagspause gibt es Buffet (z.B. Schnitzel, Kartoffelauflauf, Salat, Pommes, Kroketten, Rahmsauce) es ist ausreichend vorhanden, Buffet kann variieren.
-Schnittchen zwischen Spiel 2 und 3.

Wenn ihr ein vegetarisches Menü wünscht gebt uns das bitte in einer E-Mail redfoxcup@web.de bekannt.

Getränke:
Getränke können an der Theke der Gaststätte erworben werden. Alles ist erlaubt, bis zu einem gesunden Maß (Pi x Daumen).

Parkplätze:
Es gibt Parkplätze um die Gaststätte sowie einige auf dem (im) Gelände der Gaststätte, sollten diese Belegt sein gibt es noch Möglichkeiten in den Nebenstraßen zu Parken. Es ist ein kleines Dorf, wo überall um die Gaststätte geparkt werden kann. :-)

Anmeldung:
Bitte überweist die 10€ Startgebühr oder 30€ (inkl. Verpflegung + Startgebühr) auf folgende Art:

Paypal als Familie und Freunde:
info@dicebreakers.de
+ T3 Nickname

Bankverbindung:
Dicebreakers Tabletop Mittelhessen
IBAN: DE49513900000051493001
BIC: VBMHD5F
Verwendungszweck: T3 Nickname


Erstattung des Beitrages:
Spieler, welche bereits einen festen Startplatz haben:
a) Bei einer Absage der Teilnahme eines Spielers bis Ende der Anmeldefrist werden wir den vollen, bereits entrichteten Unkostenbeitrag erstatten. In diesem Fall ist eine E-Mail mit dem ausdrücklichen Absagewunsch an: redfoxcup@web.de zu richten.
Diese E-Mail muss den Namen des absagenden Spielers und die Paypaladresse oder IBAN inkl. Empfänger für die Rücküberweisung beinhalten.
b) Erfolgt die Absage nach dem Ende der Anmeldefrist, erfolgt keine Erstattung. In beiden Fällen sind keine Gründe für eine Absage zu nennen.

Spieler, welche bei Veranstaltungsende keinen Startplatz zugewiesen bekommen haben (Wartelistenplätze):
Bis 4 Wochen nach Ende der Veranstaltung werden wir euch eure entrichtete Startgebühr erstatten. Schreibt uns diesbezüglich bitte eine Email mit entsprechendem Hinweis an: redfoxcup@web.de
Diese E-mail muss natürlich Paypaladresse oder die Bankverbindung inkl. Empfänger für die Rücküberweisung beinhalten.

Wichtig:
Die Orga behält sich vor Personen die sich nicht an die Regeln (Hausordnung + "Corona Bestimmungen") halten vom Turnier auszuschließen.

Location + Corona Bestimmungen:
Unsere Location ist ein Gasthaus, es gelten also die Corona Bestimmungen für Gaststätten und Veranstaltungen in Hessen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir spielen 2000 Punkte nach den aktuellen Regeln aus dem Games Workshop Grand Tournament Regelwerk.

Allgemeiner Ablauf vor dem Spiel:

Die Missionen der 3 Spiele werden von der Orga vorgegeben. Diese werden am 12.07.22 um 20:00 bekannt gegeben per E-Mail.
Wir spielen 2000 Punkte nach den aktuellen Regeln aus dem Games Workshop Grand Tournament Regelwerk.
Es wird ausschließlich nur mit Schachuhr gespielt! (Bitte diese mitbringen!)
Sollten sich beide Spieler darauf einigen keine Schachuhr zu verwenden, ist dies gestattet.
Sobald ein Spieler auf die Schachuhr besteht, muss diese verwendet werden!
Hinweis: -Bitte bringt eure eigenen Missionszielmarker mit, sowie alle Regeln für eure Liste.
-Druck eure Liste für jedes Spiel 1x aus, damit sich der Gegenspieler vor Spielbeginn informieren kann.

Regelfragen:
Bei Regelfragen halten wir uns an die FAQs von GW . Ansonsten gilt Orga>FAQ>Codex>Regeln.

Proxies und Umbauten:
Proxies sind nicht zugelassen.
Wenn Ihr umgebaute Modelle habt die Ihr spielen wollt, sollte das Modelle in Form und Größe des Originals entsprechen.
Bitte schickt uns eine E-Mail an redfoxcup@web.de mit Fotos von dem umgebauten Modell, danach können wir entscheiden ob es den Regeln entspricht.

Bases:
Es werden nur die aktuell mitgelieferten Bases von GW zugelassen.

Bemalung:
Es gelten die Allgemeinen GW Regeln, sollten diese nicht an den Modellen angewendet sein, gibt es keine 10 Punkte für Battleready!
-Alle Modelle sind mit mindestens 3 Farben zu bemalen.
-Bei allen Modellen sind die Bases zu gestalten.

FAQ:
Comming Soon!

Regeldeadline und Listenabgabe:
Regeldeadline ist der 01.07.2022. Alle bis dahin veröffentlichten Publikationen und Erratas finden Anwendung.
Das Nepilim GT und die dazugehörigen Punkte, finden bei uns Anwendung.
Ausnahme hierzu bilden Einträge unter dem Abschnitt FAQ, da diese lediglich Regeln klar stellen, diese aber nicht ändern.
Listen bitte bis zum 08.07.2022 , 24:00 Uhr, mit dem Betreff ""T3 Nickname" Liste Redfoxcup 2" an redfoxcup@web.de.

Alle Spieler die Ihre Listen nicht bis zum Stichtag im richtigen Format eingereicht haben, bekommen Punkteabzug in der Endwertung.

Format der Listen:
Die Listen müssen mit BattleScripe erstellt werden. Bitte schickt uns eure Liste als BattleScribe roster file (.rosz),
an redfoxcup@web.de.

Der Name der Datei sollte wie Folgt aussehen. "T3 Nickname"-"Fraktion"-Redfoxcup 2.rosz

Alle Listen werden von uns kontrolliert und wenige Tage vor dem Turnier auf auf unserem Discord-Server veröffentlicht.
Discord-Server-Link wird nach Endkontrolle der Liste per E-Mail mitgeteilt und diese werden unter "listen-redfoxcup2" veröffentlicht.

Wir freuen uns auf euch!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.