T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Page5.de Neujahrsempfang - Information and Rules

Corona-Regeln:
Wir folgen bei diesem Event der 2G+ Regel. Die bedeutet, dass jeder Teilnehmer (und natürlich auch die Orga) am Samstag morgen einen negativen Testnachweis der nicht älter als 24 Stunden sein darf und einen Impfnachweis per CoronaWarn App (oder Impfpass) oder als Genesener vorzuweisen hat. Sollte dies ihr das nicht vorzeigen können, dann dürft ihr leider nicht mitspielen und müsst die Location verlassen. Zudem gilt das Tragen einer medizinischen Maske (oder FFP2) in den kompletten Innenräumen. Diese darf nur am Spieltisch oder zum Essen / Trinken abgenommen werden. Dieses Hygienekonzept schützt nicht nur euch selbst sondern auch andere. Die Datenerfassung erfolgt durch die Orga. Was wir dafür genau tun müssen, werden wir entsprechend in Erfahrung bringen.

NOCHMAL IN EINFACH GETESTET ODER GENESEN PLUS Antigen Schnelltest TEST!

Geld:
Bitte überweist die Startgebühr per Paypal direkt an mich: samir.aboud@outlook.de
Erst sobald das Geld eingegangen bei mir angekommen ist kann ich euch freischalten. Das Geld kann ab sofort an mich überwiesen werden. Und bitte schickt das Geld per Familie und Freunde... sonst müsst ihr die Differenz auf dem Event nachzahlen.

Verpflegung:
Leider darf in der Halle weder Essen noch Trinken mitgebracht werden da das Restaurant / Lokal nebenan diese Rechte für sich behält.
Essen kann vor Ort geordert werden. Es wird sowohl vegetarisches als auch normales Essen angeboten.

Location, Parkplätze und Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Location liegt nicht weit entfernt vom Düsseldorfer Flughafen und ist innerhalb weniger Minuten erreichbar von da. Sie hat direkt vor der Tür ca. 25-30 Parkplätze die umsonst sind und normal genutzt werden können. Wenn diese voll sind gibt es aber in der Umgebung noch einige Seitenstraßen in denen man auch umsonst parken kann. Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es mindestens 1 Straßenbahnlinie vom Düsseldorfer Hauptbahnhof.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.