T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

SW Legion Battlefield Berlin 500pkt Endgame - Information and Rules

SW Legion Battlefield Berlin 500pkt - Informationen und Regeln

So ihr lieben,

Wir werden 4 Runden Spielen nach den Skirmish Regeln.

Es gibt noch ein paar Änderungen beim Listenbau:
Der Heavy/Schwer Slot darf nicht genutzt werden.

In den Slots Special Forces und Support dürfen Einheiten nicht gedoppelt werden.

z.B: nicht zwei mal Magnawache. (nicht erlaubt)
z.B: Arc Troopers und ein Arc Trooper Strike Team (ist erlaubt).


Listen macht ihr bitte mit Legion HQ und schickt mir den Link per mail an
fiebig1986@gmx.de

Die Liste bitte bis zum 15.12.2021

Startgeld bitte Bar (im Laden) oder per paypal (schicke ich per mail noch)

Proximodelle müssen per pn an mich abgesegnet werden.

Mitzubringen:

Eure Armee mit allen dazugehörigen vollständig zusammengebauten Figuren und alle Tokens (Tokens von Drittanbietern müssen von eurem Gegner akzeptiert werden, falls er diese nicht möchte, müsst ihr mit den richtigen Tokens spielen), Marker, Karten. Original Würfel und Orignal Messwerkzeuge sind mitzubringen.
Die Figuren müssen nur zusammengebaut sein, noch bestehen wir nicht auf eine Bemalpflicht.

Preise:
Feldherr unterstützt uns mit Preisen^^ die haben coole sachen schaut mal bei den auf der Seit ( https://www.feldherr.biz/ ) ist aber natürlich auch alles über uns erhätllich.

Asmodee schickt uns auch noch was schönes ^^

Ich freue mich auf euer erscheinen. Meine Liste Poste ich am 14.12 ^^

Euer WAZZI

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.