T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

59. Bedburger Scheunenkloppen AB1500 - Information and Rules

So Ihr Lieben.

Das Wichtigeste Vorab: Es gilt die 2G + Regelung, also genesen oder geimpft plus aktueller Schnelltest, der nicht älter als 24h sein darf, grundsätzlich je frischer, desto lieber. Vielleicht nutzt ihr eine der vielen Drive-In-Teststationen auf dem Weg zu uns.


Zeitplan:
- 9.30 – 10.00- Ankommen, zurechtfinden, anmelden
- 10.00 - 12.30 - Runde 1
- 12.30 - 13.00 - Mittagspause
- 13.00 – 15.30 - Runde 2
- 15.30 - 16.00 - Kaffee & Kuchenpause
- 16.00 - 18.30 - Runde 3
- 18.30 – 19.00 - Siegerehrung

Armeeaufbau:
Wir nutzen die aktuellen Regeln von Ars Bellica für Spiele mit 1500 Punkten.

Regelfragen:
Bei Regelfragen halten wir uns an die FAQs von GW und Ars Bellica . Ansonsten gilt Orga>FAQ>Codex>Regelbuch.

Bemalung:
Es gilt Bemalpflicht im Battleready Standard. Nicht bemalte Modelle dürfen nicht am Spiel teilnehmen und werden im Zweifel als Verluste entfernt.

Wertungsmatrix:
Es wird eine Prozentmatrix genutzt. Diese ist bei 800/200 gecapped.
Zur Einreichung der Ergebnisse geben die Spieler nur ihre erzielten Siegespunkte ab, die Umrechnung in die Prozentmatrix nimmt die Orga vor.

Regeldeadline und Listenabgabe:
Regeldeadline ist der 26.02.2022 23:59 Uhr.
Listen Deadline ist der 27.02.2022 20:00 Uhr, Abgabe der Liste erfolgt wie gewohnt über das Listenformular unter: https://www.blog.ars-bellica.de/armeeliste-einreichen/
Die Liste muss alle Angaben, wie z.B. Psi-Kräfte, Warlord Traits, usw. Enthalten. Sollte es gewünscht sein bestimmte Fähigkeiten auszuwürfeln (z.B. Combat Drugs, Exalted Greater Daemon Abilities, ...), muss dies ebenfalls in der Liste vermerkt werden.
Ihr erhaltet bis spätestens 28.02.2021 23:59 Uhr ein Feedback zu eurer Liste, sollte sie Fehler enthalten. In diesem Fall habt ihr 24 Stunden Zeit eine korrigierte Version erneut über das Listenformular einzureichen.
Initial zu spät abgegebene Listen oder nicht rechtzeitig korrigierte Listen erhalten am Ende des Turniers 500 Punkte Strafe.

Missionen:
Es werden Missionen nach AB1500 gespielt.
Aufstellungen wie in GT Missionen:
Spiel 1: 13 Data Scry-Salvage
Spiel 2: 21 Abandoned Sanctuaries
Spiel 3: 22 Conversion

Essen und Trinken:
Unsere Essensflat ist in der Startgebühr enthalten!!!

Getränke findet Ihr auch wieder bei uns: Cola, Wasser, Apfelschorle und Energy etc. zu je 0,50 Cent in der 0,5l PET und ja es wird auch wieder Kaffee und eine Kaffeeflat für die Koffeinfraktion geben.


Startgeld:
Bitte per PAYPAL mit dem Hinweis in der Überweisung "59. Bedburger Scheunenkloppen AB1500 + "T3 - Nickname"
Die Startgebühr beträgt 20€


Die Paypal - Adresse lautet: bedburger-turniere@web.de
Hier bitte "Geld an Freunde senden" nutzen.

Mit dem Überweisen der Startgebühr ist euer Startplatz fest, hier gilt das Windhund-Prinzip. Wer zuerst kommt malt zuerst.

WICHTIG: Eine Rückerstattung der Startgebühr ist nur bei Absage bis 7 Tage vor dem Turnier möglich. Wir bitten hier um Euer Verständnis. Eine Tausch mit einem anderen Spieler ist natürlich jederzeit möglich.

Sollte jemand bezahlt haben und auf der Warteliste sein, bekommt er bei Nichtteilnahme natürlich sein Geld komplett*



LG BSK-Orga

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.