T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Würfelgötter Star Wars Legion 3er Team Turnier - Information and Rules

Hallo an euch alle,

Ich freue mich euch im Herzen vom Ruhrgebiet begrüßen zu dürfen. Und Zwar diesmal in den Heiligen Hallen der Würfelgötter wo wir diesmal das Turnier abhalten werden. Hier mal der Link den Fotos sagen mehr als Tausend Worte :-) https://www.facebook.com/wuerfelgoetter/

Corona:

Aufgrund der aktuellen Situation sind auf diesem Turnier einige Besonderheiten zu beachten.
Da wir das Team Turnier als 2G Veranstaltung durchführen (Geimpft oder Genessen) entfällt auch die Maskenpflicht. Es kann natürlich trotzdem die Maske bei Bedarf getragen werden.

Anmeldung / Bezahlung
Die Anmeldung für das Turnier ist fest, wenn das Startgeld auf unser untenstehendes Konto eingegangen ist.
Wir versuchen die Anmeldeliste jeden Tag aktuell zu halten. Sollte es eine Überbelegung geben, melden wir uns bei euch. Zudem bieten wir jedem von euch daraufhin an, auf die Warteliste zu kommen oder das Geld zurückzubekommen. Die Informationen zur Bezahlung erhaltet ihr per Email, sobald ihr euch angemeldet habt.

Regeln
Gespielt wird nach dem aktuellen Organized Play Dokument von Fantasy Flight Games im Schweizer System. Die Dauer einer Runde beträgt 150 Minuten.

Eure Armee besteht aus maximal 800 Punkten einer Fraktion sowie 12 Gefechtskarten (jeweils 4 Einsatzziel-, Aufstellungs- und Bedingungskarten).

Team Regeln:
3 Spieler pro Team. Jede Fraktion nur 1x vertretbar.
Team 1 setzt einen Spieler auf Tisch 1 Team 2 setzt einen Spieler auf Tisch 3
Dann entscheiden die Teams welche der übrigen 2 Listen gegen die jeweils gesetzte Liste spielen möchte.
Am Ende spielen dann die beiden anderen Listen auf Tisch 2 gegeneinander


Zeitplan
Doors open 9:00.
Bitte bis 09:30 Uhr zur Anmeldung erscheinen, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat muss damit rechnen das sein Platz an jemand anders vergeben wird.


Was muss ich mitbringen?
Eure Armee mit allen dazugehörigen vollständig zusammengebauten Figuren und alle Tokens, Marker, Karten. Original Würfel und Messwerkzeuge sind mitzubringen.
Die Figuren müssen nur zusammengebaut sein, noch bestehen wir nicht auf eine Bemalpflicht.
Proxies sind nicht erlaubt, schöne Umbauten sind aber gerne gesehen.


Zusätzlich sind Teilnehmer dazu eingeladen eigenes Gelände mitzubringen, damit wir auch für ein größeres Turnier das beste Spielerlebnis sicherstellen können.
Für bessere Planung bitte ich vorher anzumelden, wer Gelände mitbringen möchte, damit wir entsprechend alles vorbereiten können. Ebenfalls bitten wir um ein rechtzeitiges Erscheinen am Turniertag, damit das Turnier mit aufgebautem Gelände pünktlich starten kann.


Verpflegung
Diesmal können wir euch kein Catering wie sonst anbieten. Es wird aber eine Kaffee Flat sowie Softtrinks geben die in eurer Startgebühr mit drin sind.


Bezahlung:
Paypal: Danielstabletopwelt@gmail.com 15 Euro für Freunde und Bekannte.
Solltet ihr Bankdaten benötigen bitte kurz anschreiben .

Wir nutzen Tabletop.to für die komplette Orga und das Paaren. Bitte Account anlegen dort und dann hier eintragen. Wenn ihr auf euren Handy dann eingeloggt seit bekommt ihr Infos an welchen Tisch ihr spielt und gegen wem. Auch werden hier die Armee Listen eingetragen. Bei Fragen dazu bitte kurze Info
- -folgt- - -


Datenschutz
Aufgrund der Datenschutz Verordnung muss jeder Turnierteilnehmer eine Datenschutzvereinbarung unterzeichnen. Diese liegt bei der Orga aus und muss vor Beginn des Turniers unterschrieben

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.