T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tabletop Südwest Jahresabschluss Turnier 2021 - Information and Rules

WARHAMMER FANTASY TURNIER nach "The 9th Age"!!!

Beschreibung:
Wir spielen 3 Spiele mit 3 Stunden Zeit bzw. 6 Runden. Deine Armee sollte 4.500 Punkte groß sein. Wir spielen nach den aktuellen Regeln.

Alle Regeln und Armeezusammenstellungen findet ihr hier:
https://www.the-ninth-age.com/download/fantasy-battles/

Die Tische werden mit reichlich Geländestücke ausgestattet sein. Aber es wird kein riesiges Geländestück mitten auf dem Tisch stehen! ;-)
Außerdem findet man unter dem dekorativen Geländestück einen farbigen Karton in der Größe des Geländestückes, sodass man das Geländestück kurz wegnehmen kann bei Bedarf.


Armeegröße und Zusammenstellung:
4.500 Punkte nach den aktuellen The 9th Age Regeln: https://www.the-ninth-age.com/download/fantasy-battles/
Bitte rechtzeitig die Listen einreichen, da einen Tag nach Abgabedatum an Alle Teilnehmer mit allen Listen verschickt wird. Dadurch entfällt die Vorstellung der Armee bei der Aufstellung!

Startgeld: Vorkasse 8,- Euro Abendkasse 10,- Euro

Startplätze: 20

Freilos: Es kann zu einem Freilos kommen, da die Orga auch gerne mitspielen will. Das erste Freilos geht an die Orga, da komme ich wenigstens noch auf 2 Spiele. Das Freilos wird mit 13:7 und 1125 Siegpunken gewertet. Die beiden anderen Spieler, die ein Freilos leider bekommen und eine Runde zusehen müssen, erhalten eine kleine Entschädigung!

Preise:
Platz 1: Pokal + Urkunde +3 Lose
Platz 2: Pokal + Urkunde + 2 Lose
Platz 3: Pokal + Urkunde +1 Los
Letzter Platz: Trauriger Pokal
Best Painted: Mal-Pokal


5 Geldkuverts im Wert von jeweils 20,- Euro werden unter allen Teilnehmern nach folgendem System verlost: Jeder Teilnehmer erhält ein Los. Für eine komplett bemalte Armee erhält man ein weiteres Los. Für rechtzeitiges Anmelden mit Startgeld-Überweisung und Zusendung der Armeeliste gibt es jeweils ein weiteres Los. Man kann also mit einem und maximal 4 Lose (plus ggf. Platz 1 - 3) an der Verlosung teilnehmen. Alle Lose kommen zur Siegerehrung in einen Sack und werden von einer Glücksfee gezogen.
Diese Preise sind garantiert bei 20 Teilnehmern.


Anmeldung
Armeelisten bitte im als PDF in deutscher Sprache oder Open Office Datei mit allen Punkten! bis zum 09. Dezember an folgende Adresse: engel_frank@t-online.de
Bitte rechtzeitig die Listen einreichen, da einen Tag nach Abgabedatum an Alle Teilnehmer mit allen Listen verschickt wird. Dadurch entfällt die Vorstellung der Armee bei der Aufstellung!
Das Startgeld bitte bis 09. Dezember auf folgendes Konto überweisen: Frank Engel, IBAN: DE15 5935 0110 0203 7111 06. Nach der Einreichung der Armeeliste und Überweisung des Startgeldes seid ihr fest angemeldet und der Startplatz ist euch nicht mehr zu nehmen!

Essen und Trinken
Wir halten für Euch neben Kaffee und Kuchen natürlich auch was herzhaftes in Form von Wiener mit Kartoffelsalat bereit. Kleine Naschereien sowie antialkoholische Getränke gibt es zu zivilen Preisen zu erwerben.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.