T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Bandits Breakdown Klappe die 2. - Information and Rules

Bandits back in Town - Informationen und Regeln

WICHITG!!!! Aufgrund der momentanen Corana Situation, möchte ich folgende Dinge hinweisen.

1. Wer sich krank fühlt soll bitte zuhause bleiben, die Startgebühr wird euch dann natürlich komplett erstattet
2. Im Eingangsbereich befindet sich ein Desinfektionsspender, bitte diesen vorm eintreten benutzen
3. Das tragen von Masken ist nicht notwendig, ihr dürft aber natürlich welche tragen wenn ihr möchtet
4. Ich muss von allen Teilnehmer die Kontaktdaten aufnehmen
5. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ihr alle freiwillig teilnimmt und euch der möglichen gesundheitlichen Folgen bewusst seid. Ich werde daher keine Verantwortung für mögliche Ansteckungen übernehmen.
6. Mit der Anmeldung zu diesem Turnier erklärt ihr euch mit den vorher genannten Punkten einverstanden

Informationen und Regeln

1. Regeln & Teilnehmerzahl
2. Anmeldung
3. Zugelassenes Spielmaterial
4. Staffelzusammenstellung
5. Preise
6. Startgebühr
7. Was muss mitgebracht werden?
8. Veranstaltungsort

Bei Fragen oder Hinweisen wendet euch bitte per Mail.

1. Regeln & Teilnehmerzahl:
Die Spiele laufen nach den gängigen Turnierregeln von Fantasy Flight Games / dem Asmodee Spiele Verlag ab, das Turnier wird nach dem Format Extended gespielt. Im Zweifel entscheiden die englischen Regeln. Limit für Kommandopunkte ist 200. Es werden 10 Startplätze vergeben.


2. Anmeldung:
Die Anmeldung findet ausschließlich über T3 <www.tabletopturniere.de> statt, nach Eingang der Teilnahmegebühr ist dein Startplatz sicher.

3. Zugelassenes Spielmaterial:
Alle Schiffe und Karten, die für den normalen Dogfight zugelassen und vor dem Turnier erschienen sind, werden Turnierlegal sein. Proxies (d.h. ausgedruckte Exemplare bereits erschienener Karten) sind erlaubt.

Proxies und Umbauten sind in Bezug auf Schiffe NICHT erlaubt, es sei denn es besteht absolut keine Verwechslungsgefahr. Neu bemalte Schiffe (Repaints) sind zugelassen.

4. Staffelzusammenstellung:
Die Liste mit eurer Staffel müsst ihr einfach nur am Turniertag mitbringen und morgens bei den Turnierorganisatoren abgeben.
Wir spielen 4x 1 Stunde 15 Minuten, das 1. Spiel beginnt um ca 10:00 Uhr

5. Preise:
Folgt noch

6. Startgebühr:
Die Höhe des Startgeldes beträgt 10 Euro, eine Erstattung des Startgeldes ist bei Abmeldung bis 14 Tage vor dem Turnier möglich, hierfür wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 2 Euro fällig.
Die Übertragung eines Startplatzes ist jederzeit und kostenfrei möglich - hierfür benötigen wir Vor-/Nach- und Nickname des Überträgers sowie des Empfängers, so wie diese auf T3 angegeben sind, außerdem muss der Empfänger des Startplatzes zum Zeitpunkt des Übertragens bereits auf der Anmeldeliste vermerkt sein.

7. Was muss ich mitbringen?
Mitzubringen sind folgende Dinge:
- eure Schiffe
- Schadensdeck, Manöverschablonen, Manöverräder, Marker etc.
- sämtliche verwendeten Piloten- und Aufwertungskarten
- Es reicht auch eine Staffelliste mitzubringen, es werden nicht zwingend Karten benötigt


8. Veranstaltungsort:


Anschrift:
Gemeinde Haus Wanderup
Flensburger Str. 9
24997 Wanderup

Einlass ab ca 9:30 Uhr!

Verpflegung:
In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, sowie ein Imbiss und Bäcker

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.