T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Battle of Legends - Information and Rules

Hallo zusammen,

Willkommen zu dem ersten AoS Turnier in einer hoffentlich längeren Reihe des WaaagClan Süßen.
Wir werden versuchen das ab nächstes Jahr regelmäßig zu veranstalten wenn dieses hier regen Anklang findet.

1. Zum Turnier:

Gespielt wird ein 2000 Punkte matched Play Turnier mit drei Partien nach Schweizer System. Die drei Szenarien werden noch bekannt gegeben, momentan soll das hier alles erstmal als vorab Informationen dienen. Es gelten alle Regeln und Faq Stand 12.12.20.

Wir werden versuchen auch das Schlachtfeld etwas taktisch anspruchsvoll zu bauen, sprich es werden auch einige Hügel etc am Start sein ( grade die Hügel gelten dann nicht als Terrain Feature).
Die Regeln für die Realms finden mit Ausnahme der Gelände Regeln Anwendung. Von der Orga wird zu Beginn jeder Runde das gleiche Realm aber für alle Partien festgelegt.
Proxies sind grundsätzlich erlaubt, Vorgabe ist aber das die Base eine regelkonforme Größe aufweist. Eine letzte Entscheidung über die Zulassung zum Turnier obliegt der Orga.

Termin für die Listenangabe ist der 14.12, 23:59 Uhr. Bei rechtzeitiger Abgabe der Liste gibt es Punkte für die Turnierwertung.
Bei Nichtangabe wird angemahnt, wenn dann auch nichts eingeht lässt sich die Orga die Möglichkeit von Punkteabzug offen.
Abgabe der Listen bitte per Email an
Bruno.Schwenk@t-online.de

Bitte die Listen mit dem Warscroll Builder erstellen und dann als PDF übersenden.



2. Zeitlicher Ablauf:

09:00 Uhr Begrüßung und Auslosung der ersten Paarungen. Teamschutz wird in der ersten Runde gewährt.
09:30- 12:30 Uhr erste Partie
12:30-13:30 Uhr Mittagspause
13:30-16:30 Uhr zweite Partie
16:30-19:30 Uhr dritte Partie
20 Uhr Siegerehrung und Abschluss

3. Teilnahmegebühr:

Der Teilnahme Gebühr beträgt 15 Euro ( wurde noch angepasst, Begründung in den News). Diese Bitte an

Bruno Schwenk

per Paypal überweisen, Link stelle ich noch hier ein. Erst bei Eingang des Geldes ist der Teilnehmer verbindlich angemeldet.

Weiteres kommt zeitnah

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2021. T³ is operated by Althaus.IT.