T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Birthday Flight over Atlantis - Information and Rules

Die Barmbeker Flughelden präsentieren Birthday-Flight over Atlantis!

Die Barmbeker Flughelden (Erytas, DonAnus, Izzy und meine Wenigkeit) möchten Euch anlässlich zu Izzy‘s Geburtstag zu einem lustigen, entspannten und familiären Turnier für 8 eifrige Commander einladen!

Veranstalter: Atlantis Hamburg
Ort: Güntherstraße 98-100
22087 Hamburg

TO: Izzy & Erytas
Datum: Samstag, 07.11.2020
Modus: Extended

Check-In ab 10:00 Uhr (bitte pünktlich sein!) Der Laden kann nicht vor 10 Uhr geöffnet werden. Seid dennoch bitte pünktlich zur Anmeldung vor Ort. Dies beinhaltet auch genügend Zeit für eine eventuelle Parkplatzsuche.

Ablauf:

Zeitplan: Ceck In 10:00 (bitte unbedingt pünktlich sein!)
Runde 1: 10:30 Uhr - 11:45 Uhr
Runde 2: 12:00 Uhr - 13:15 Uhr
Mittag
Runde 3: 14:20 Uhr - 15:35 Uhr

Teilnehmerzahl: 8 Spieler

Eure Listen bringt bitte ausgedruckt 2 Mal mit. Eine für den TO, eine für eure Mitspieler.

Eure Flotte darf maximal 200 Punkte kosten.

Zugelassens Spielmaterial:

- Alle Karten können geproxt werden.
- Schiffsmodelle müssen zum angegebenen Typ passen. Ein T-70 kann nicht als T-65 gespielt werden. Solltet ihr Modelle benötigen, wendet euch gerne (rechtzeitig) an uns. Fraktionsübergreifend ist ein Modelltausch jedoch möglich, sofern es sich um das selbe Schiff handelt (bsp. der Falke).
- Manöverschablonen von Drittanbietern dürfen genutzt werden, solange diese die identischen Maße zum Original haben. Wichtig ist hier, dass ihr Schablonen mit aufgedruckter Mittellinie dabei habt (und diese bei Bedarf auch nutzt).
Selbes gilt für Rangeruler (naja bis auf die Notwendigkeit einer Mittellinie versteht sich).
- Würfel von Drittanbietern sind erlaubt.
- Hinternisse von Drittanbietern sind erlaubt.
- Token von Drittanbietern sind zugelassen.

Sprachen: deutsch, englisch (das Schadensdeck kann nicht sprachlich gemischt werden)

Relax:
Das Format gilt als relaxed Format. Das bedeutet, dass ihr nicht nur gewohnt freundlich zueinander sein sollt, sondern auch einen achtsamen Umgang am Spieltisch.

Squadliste: Erforderlich in doppelter Ausführung, mit FFG Squadbuilder erstellt. Bitte denkt daran die Astis anzugeben.

Zeitnahme: An jedem Tisch wird es eine Uhr geben, allerdings werde ich einen Zeitpunkt vorgeben an dem die Uhren spätestens gestartet werden.

Turnierregeln: Standard FFG.

Startgeld: 10,00€ (entweder in Bar, oder per Paypal, oder im Einzelfall via Überweisung) Rückerstattung nur bei rechtzeitiger Absage bis zum 31.10.20 oder unter Nennung eines Ersatzspielers.

Preise: Ausgespielt wird ein Deluxe Wave Kit.

Änderungen vorbehalten.

WICHTIGER HINWEIS: Bringt bitte keine offenen Getränke, oder krümelnde bzw. kleckernde Lebensmittel mit. Die Getränke müssen wiederverschliessbar sein. Also kein Becher Kaffee oder eine Dose Cola oder ähnliches. Alkohol ist ebenfalls untersagt.

Aufgrund des Schutzes von Daten, der Hinweis, eure Nicknamen werden hier genannt und gelistet, ebenso die Information, ob ihr bezahlt habt. Nach dem Turnier wird eine Listung der Spielplatzierungen hier erscheinen. Mit der Teilnahme am Turnier, stimmt ihr diesem zu.

Wir freuen uns auf ein entspanntes aber doch spannendes Turnier mit euch.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.