T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Two big to fail - Information and Rules

Moin,

mein zweiter Turneirversuch und das wahrscheinlich letzte Open Air Turnier dieser Saison!

Allgemeine Regeln:
- 200KP
- max 8 Schiffe
- Alles proxen, außer Schiffe und Schadensdeck
- Alles sehr casual, Hindernisse: nehmt einfach jedes Mal die Gleichen......
- ich habe den gleichen Judge wie beim letzten mal für dieses Turnier gewinnen können.......... ;)

Spezielle Regeln: Two big to fail
Ein Schiff muss mindestens die mittlere Base Größe haben (oder die große Base Größe) und ein in weiteres Schiff muss die große Base Größe haben
Oder
3 Schiffe die mittlere Base Größe
Beispiele: Große und mittlere Base und dann mit beliebigen Schiffen auf 200KP auffüllen
2 Große Bases und dann auf 200KP auffüllen
3 mittlere Bases und dann auf 200KP auffüllen
Wem das noch nicht "big" genug ist darf auch die Herausforderung mit einer 200KP EPIC Liste suchen!!!

Ablauf:
Anmeldung bis 11:00 -> Wir starten relativ spät; ich dachte nur: wenn schon fast November und draussen, dann wenigstens zur "wärmsten" Tageszeit
erstes Match: 11:15 - 12:30
12:45 -14:00
Pause nach Absprache
ca. 15:00 - 16:15
Siegerehrung 16:30
Anschließend kann jeder noch ein Fun- Match machen..........

Anreise:
Wir spielen bei mir zu Hause:
Blomkamp 29
22549 Hamburg
Parkplätze: ist ein Wohngebiet, hat bisher gut funktioniert
Öffies: 21er bis Sandort, 5min zu Fuß
37er bis Jochim Sahling Weg: Veranstaltungsort befindet sich sich in Range 1

Verpflegung: es gibt einen großen Bäcker in der Nähe der 21er Bushaltestelle "Sandort" , am Sonntag Morgen ist mit großen Wartezeiten zu rechnen
Getränke: Saft, Kaffee etc.: Ich stelle ein Schwein auf

Eintritt: 8 Eur bitte per PayPal an: mue-ke@web.de

Preise: es geht um ein Premium Kit!!!

Corona Regeln:
Wir spielen DRAUSSEN: Wir spielen im geöffneten Wintergarten und ich habe meinen Hof überdacht: es ist regenfest, bei annähernd Außentemperaturen!
Unter 10°C spendiere ich Glühwein!
Ich bitte jeden Spieler, ein Handtuch mitzubringen und sich unaufgefordert VOR und ZWISCHEN den Matches die Hände zu waschen.
Wer sein Handtuch vegisst, bekommt eines von mir gestellt. (Hände- Wasch- Flat ist im Preis mit drin)
Versucht während und zwischen den Matches ein wenig auf den Abstand zu achten.
Bitte VOR dem Losfahren zum Turnier selbst nochmal auf Krankheitssymptome überprüfen und sich bitte nicht mit Medikamenten "fitmachen"

Viel Spass

Woodpecker

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.