T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Trick or Treat - Information and Rules

Zu aller erst möchte ich euch unser Hygienekonzept/unsere Clubräume vorstellen.
Wir sind in der glücklichen Lage eine Wohnung unser eigen zu nennen. Wir haben drei feste Räume in den jeweils ein Tisch steht. Jeder Raum verfügt über ein eigenes Fenster und kann ausreichend gelüftet werden. Für Turniere stehen uns noch zwei weitere Räume zur Verfügung. Auch diese sind gut zu lüften ne sind nicht zu eng.
Bei Veranstaltungen wie zb dieses Turnier ist es vorgesehen das im Gebäude steht’s eine Maske getragen wird. Die allgemeinen Corona Maßnahmen berücksichtigt werden und ihr versucht das Material vom Mitspieler so wenig wie möglich anzufassen (Würfel zb). Nach den Spielen werden die Räume einmal durchgelüftet und die Spieltische desinfiziert. Und wir haben in den Räumen ausreichend Desinfektionsmittel Spender für die Hände aufgestellt.
Ich denke das wir alle Möglichkeiten für eine sichere Veranstaltung gegeben haben und dennoch unserem Hobby nachgehen können.
Zuletzt sei noch gesagt, wer sich krank fühlt oder Erkältungs Symptome hat, bleibt bitte zuhause.


Nun aber zum wichtigen Teil!

Wir wollen an Halloween ein kleines feines Turnier starten. Passend zu diesem Tag spielen wir 1313 Punkte und die Location ist extra auf dem Friedhof für den letzten Kick.
Der Grundgedanke an diesem Tag ist nicht nur das Spielen und gewinnen, sondern wir wollen etwas zurück geben. Wir wollen mit diesem Turnier Geld sammeln für die Kinder und Jugendarbeit hier bei uns vor Ort. Zum einen gehen sämtliche Einnahmen des Turnieres in den Pool und zum anderen kann jeder Teilnehmer noch einen kleinen Beitrag dazu beitragen. Pay to win! Erkaufe dir mit 50cent einen ReRoll. Ob es nun der eine entscheidende Wurf ist oder du dir sagst, all in ich wiederhole alles! Und da Halloween ist, brauchen wir etwas Magic! Jeder Endless Speel kostet dich in deiner Liste keine Punkte! Du brauchst nur das Modell und 50cent! Zaubere solange bis deine Schatzkiste leer ist! ????
Uns ist wichtig, dieses Turnier soll Spaß bringen. Wenn jemand sagt, Pay to Win ist doof, ist er beim nächsten Turnier gerne wieder unser Gast!

Hier nun die Eckdaten:

Punkte 1313
Drei Spiele mit festen Missionen
2h Zeit pro Spiel
ReRoll 50cent, ausgenommen sind Wiederholungswürfe! Beim Zaubern müssen beide wiederholt werden, für 50cent!
Endless Spells (Mögliche Gebete die Punkte kosten ebenfalls) sind kostenlos und jeder darf 3 Stück in die Liste eintragen!
Endless Spells (Mögliche Gebete die Punkte kosten ebenfalls) zaubern kostet 50cent, ein Würfelwurf muss dennoch getätigt werden!
Endless Spells können automatisch aufgehoben werden, 50cent in den Topf und weg ist er!


Für Essen und Getränke ist gesorgt. Hierfür steht eine Spendenbox bereit, hat es geschmeckt, haut was in die Box!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.