T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Diversitas Warhammer Underworlds Turnier - Information and Rules

Vorkasse:
Euer Platz ist erst sicher, wenn wir den Zahlungseingang verbucht haben. Vorkasse entweder bar im Laden oder per PayPal (als Freund) an diversitas at gmx punkt org.

Zeitlicher Ablauf:
10:00-10:30 Uhr Anmeldung im Laden
10:30-12:30 Uhr Runde 1
12:30-13:00 Mittagspause
13:00-15:00 Uhr Runde 2
15:00-17:00 Uhr Runde 3
17:00 Uhr Siegerehrung und Prämierung Best Painted

Preise:
Es gibt u. a. ein Preis-Kit Q1/2019

Regeln:
Es gelten die Championship Format Rules. Gespielt werden drei Runden à 120 Minuten "Best of 3". Bei Regelunklarheiten werden wir die englischen Regeln verwenden, da diese eindeutiger geschrieben sind.
Die erste Paarung erfolgt zufällig, danach nach Schweizer System, d. h. nach Möglichkeit spielen punktgleiche Spieler gegeneinander.
Bringt die Armee-Listen bitte 2 mal mit: Einmal für die Orga, einmal damit euer Gegner nach den Spielen reinschauen kann, wenn er möchte.

Ende der Spielzeit:
Solltet ihr nach 120 Minuten Spielzeit mit euren Spielen nicht durch sein, spielt ihr die aktuelle Runde fertig, maximal jedoch 5 Minuten, dann wird nach den normalen Regeln der Sieger bestimmt. Seid ihr z. B. nach Ende der 45 Minuten erst in Runde 2, habt ihr 5 Minuten diese zu beenden und bestimmt dann den Sieger des Spiels anhand der o. g. Siegesbedingungen.

Wichtigste Regel: Sei kein Arsch!

Zum Thema Corona-Pandemie einmal die diesbezüglich notwendigen bzw. vorgegebenen Verhaltensregeln:
Während des Aufenthalts im Laden und somit auch während des Turniers ist ein Mund-Nasen-Schutz oder eine entsprechende Maske korrekt zu tragen (auch am Spieltisch, auch wenn wir den Mindestabstand einhalten).
Bei der Anmeldung im Laden werden eure Personalien und Erreichbarkeiten aufgenommen. Fragen diesbezüglich bitte an den Laden.
Bitte bleibt an eurem jeweiligen Tisch und sammelt euch nicht alle um den Tisch, an dem das letzte Spiel gerade noch läuft.
Wenn ihr euch krank fühlt oder entsprechende Corona-Symptome zeigt, bleibt bitte zu Hause.
Weder ich als ehrenamtlicher Organisator noch der Laden übernehmen Haftung für eine mögliche Erkrankungen, die Teilnahme am Turnier erfolgt auf eigenes Risiko.
Wir behalten uns das Recht vor, die Corona-Regeln anzupassen, insbesondere, wenn der Gesetzgeber die Regeln anpasst.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.