T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

The 9th Age im Refugium - Information and Rules

WICHTIGER HINWEIS ZU COVID-19:

Es gelten die gängigen vom Staat empfohlenen Hygienerichtlinien.

Das Refugium darf nur mit aufgesetzter Mund-Nase-Bedeckung betreten werden. Die Bedeckung wird bis zum Spieltisch getragen und darf dort abgelegt werden. Handdesinfektionsmittel steht am Eingang bereit. Während des Spielen muss keine Maske getragen werden, sofern der Gegenüber damit einverstanden ist. Sollte der Gegner das Tragen der Maske wünschen, muss dies respektiert werden.

Zudem sind aufgrund der aktuellen Lage von der Teilnahme am Turnier folgende Personen ausgeschlossen:

Personen, die in Kontakt zu einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind oder die selbst Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen oder positiv auf COVID-19 getested wurden und noch nicht genesen sind sowie eine 14-tägige Frist nach der Krankheit vergangen ist. Außerdem sind ebenso Rückkehrer aus Risikogebieten laut dem RKI ausgeschlossen, sofern sie keinen negativen und anerkannten COVID-19-Test vorweisen können.

Regeln

Details folgen...

Anmeldung

Eine endgültige Anmeldung findet mit dem Eingang der Startgebühr statt. Bei vielen Interessenten sichert ihr euch somit auch euren Startplatz. Generell heißt es "first come, first served" bei der Vergabe der Startplätze. Die Startgebühr kann aus Planungsgründen nur bis spätestens 10 Tage vor Turnierbeginn erstattet werden. Allerdings kann der Startplatz auch an einen anderen Spieler abgegeben werden, dies muss aber selbst organisiert werden.

Armeeliste

Die Armeeliste muss bis zum Anmeldeschluss an die Orga gesendet werden. Dafür entweder die Kontaktfunktion nutzen oder direkt per Mail an dieselbe Adresse wie für die Startgebühr.

Preispool

Für die besten Generäle gibt es neben glorreichen Ruhm Gutscheine von unserem Partner, dem Aussenposten Tabletopshop (https://www.aussenposten-tabletop.de).

Spielutensilien

Details folgen...

Speis & Trank

In der Startgebühr sind Würstchen und Brot zur Mittagszeit enthalten. Es kann auch bei Lieferdiensten in der Umgebung bestellt werden.
Im Refugium gibt es gekühlte Getränke sowie Snacks für bare Münze zum Kauf.

Anfahrt und Parken

Das Refugium findet ihr unter folgender Adresse:

Refugium Immendingen
Schwarzwaldstraße 43 (Eingang hinter dem Gebäude, Treppe hoch!)
78194 Immendingen

Geparkt werden kann auf den Parkplätzen an der Straße (sind Sonntags kostenlos) oder beim NKD nebenan (Schwarzwaldstraße 47, 78194 Immendingen).

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.