T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

X-Wing Relaunch - TG PLAY! - Information and Rules

1. Corona: am Tisch herrscht keine Maskenpflicht - Ich bitte darum so gut es geht Masken zu tragen :) . Wir gehören zu einem Sportverein und unterliegen somit der COVID-19-Strategie der Turngemeinde Herford von 1860 e.V. - generelle Infos zum Verhalten im Sportpark Waldfrieden findest du hier: https://tgherford.de/Corona.html und in den TG PLAY! in in der Konzeption der Abteilung TG PLAY! (https://tgherford.de/files/images/Corona/TG%20PLAY!%20-%20Exit%20Strategie%2011.06.2020.pdf).
Generell solltet ihr aber alles richtig machen, wenn ihr euch an die ausführliche Beschilderung haltet und dem Folge leistet, was wir euch als Orga generell bei der Begrüßung mit auf den Weg geben. Unser alle Interesse ist es, dass Corona so wenig "impact" wie möglich auf das Turnier hat, aber im Sinne des Schutzes aller Teilnehmer eben auch so viel wie nötig. Schaltet einfach nicht den Kopf aus, dass sollten wir alle gut zurecht kommen :)

2. Versorgung: Bringt euch nichts zu Essen oder zu Trinken mit. Wir werden euch versorgen. Getränke gibt es aus unserem Kühlschrank (Softdrinks, Bier etc. - ignoriert die Preisliste für Getränke während des Turniers) oder aus der Kaffeemaschine. Wer Tee oder ähnliches trinken möchte, darf sich einfach in der Küche bedienen. Es wird ein Frühstück (belegte Brötchen), Mittagessen (selbstgemachtes Chili mit Reis/Couscous) und Waffeln zum Nachmittag geben. Sollte jemand bestimmte Kosteinschränkungen haben, dann lasst es uns kurzfristig wissen, damit wir dementsprechend planen können, solange die Supermärkte noch geöffnet sind ;). Achtung: wegen Corona gibt es beim Frühstück und dem Mittagessen keine Selbstbedienung! Wir servieren dafür auf Zuruf am Tisch ... hat doch auch was ;)
Wer Snacks wie Chips oder Schokoriegel aus dem Snackschrank haben möchte, kann sich selbst bedienen, werft aber bitte das Geld (siehe Preisliste) dafür direkt in das rote Sparschwein (kann man nicht übersehen!). Das Schwein freut sich gerade wegen der turnierfreien Coronazeit auch immer über Spenden für die Abteilung, wenn es auch bei uns gefallen hat.

3. Turnierräume: wer noch nie im Sportpark Waldfrieden war, dem kann es passieren, dass unsere Räume nicht allzu leicht zu finden sind. Stellt euer Fahrzeug einfach auf dem großen Parkplatz ab. An der Einfahrt zum Parkplatz befindet sich ein Lageplan. Um uns zu finden begebt euch zum markierten Punkt "TG PLAY!". Das ist wirklich in der hintersten Ecke des Geländes und ihr kommt dort am schnellsten hin, wenn ihr den mit der Schranke verschlossenen schmaleren Weg neben dem Parkplatz folgt. Von dort sind es 50-100m zu unseren Räumlichkeiten. Bei aktuer Orientierungslosigkeit wählt 0176/31620283 . Wenn ich nicht rangehe (Empfangsbedingt), dann rufe ich schnellstmöglich zurück - keine Panik ;). Gerne lasst uns auch wissen, wenn ihr zu spät oder auf den letzten Drücker ankommt. Wir würden gerne pünktlich starten.

4.) Tische: Wir werden nicht die volle Kapazität der Räumlichkeiten ausschöpfen (max 24 Leute im Verein) sondern nur jeden zweiten Tisch für das Turnier benutzen, somit kann zwischen den Tischen ein guter Abstand gewahrt werden und man steht nicht Rücken an Rücken :)

Alles weitere dann vor Ort! Wir freuen uns auf Euch!

-Dodo die Kuh

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.