T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Hanseatic Alliance Open - Information and Rules

T3 dient lediglich dazu NTR Punkte zu sammeln. Die Anmeldung erfolgt über eine Ticketkauf beim Veranstalter unter https://www.alliancearmoury.net/en/p/w40k-hanseatic-alliance-open.

Hinweis: Das Turnier ist bereits ausverkauft. Das in T3 noch Plätze frei sind liegt daran, dass z.b. internationale Spieler sich hier nicht angemeldet haben.

Für interessierte lohnt es sich auf jeden Fall sich auch noch kurzfristig auf die Warteliste setzen zu lassen. Dafür einfach eine mail an tabletopalliance.net senden.

Alternativ werden auch immer Mal wieder Tickets auf unserem Discord angeboten, da kann man auch die Augen offen halten. https://discord.gg/Mqrt7Q

Hier findet Ihr das Rulespack: https://drive.google.com/file/d/1zvBzKz1JpygHp8kO9LKc_YFfQcCK4Scy/view

Und die deutsche Übersetzung:
https://drive.google.com/file/d/1oQ4wXYikDIiY3-FxT4-nlGeTVV29NX1p/view

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.