T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Miniparadice 40k Turnier (Team) - 2000 Punkte - Information and Rules

Zwei Spieler bilden ein Team. Die beiden Spieler dürfen nicht dieselbe Fraktion spielen (bei Ynnari zählt die Fraktion neben Ynnari, also Drukhari, Asuryani oder Harlequine). Ansonsten gelten für die Liste jedes Spielers folgende Beschränkungen:

Armeeaufbau:

Wir nutzen die Ars Bellica Tag Team Rules, zu finden auf www.ars-bellica.de

Regelfragen:
Bei Regelfragen halten wir uns an die FAQs von GW und Ars Bellica .
Ansonsten gilt Orga>FAQ>Codex>Regelbuch.

Bemalung,Bases, Umbauten und Proxies

Bemalung,
Wir verzichten auf eine Bemalpflicht, möchten euch aber darauf hinweisen das am Best Painted Wettbewerb nur komplett bemalte Armeen teilnehmen können.
Sollte es in einem Spiel zu einem unentschieden, zwischen einer komplett bemalten und nur teilweise bemalten Armee kommen, geben wir der bemalten Armee einen Punkt zum Sieg.
Es gilt der „3-color minimum“-ITC-Standard. Alle Modelle sind mit minimum 3 Farben zu bemalen und zu basen. Grundierung zählt dabei als Farbe. Durchsichtige Elemente, z.B. Flugbases müssen nicht gestaltet sein.

Da wir alle Lieber mit bemalten Armeen spielen würden wir uns freuen wenn ihr alle den Pinsel schwingt und Farbe ins Spiel bringt.

Proxies
Proxies sind nicht zugelassen. Die beliebte "Cola-Dose" ist kein Carnifex, der Schuhkarton ist kein Baneblade, und auch der Guardsman mit Chaosbanner ist kein Dämonenprinz!

Umbauten
Solltet Ihr Modelle umgebaut haben finden wir das Grundsätzlich gut, jedoch sollte das Modelle in Größe und Form dem Original entsprechen.
Wenn ihr umgebauten haben schickt uns bitte eine E-Mail mit Fotos, dann können wir entscheiden ob es den Regeln entspricht.

Bases
Es werden nur die aktuell mitgelieferten Bases zugelassen.



Regeldeadline und Listenabgabe:
Regeldeadline ist der 21.03.2020. Alle bis dahin veröffentlichten Publikationen und Erratas finden Anwendung. Außnahme hierzu bilden Einträge unter dem Abschnitt FAQ, da diese lediglich Regeln klarstellen, diese aber nicht ändern.
Bitte schickt uns die Listen per Mail an kontakt@miniparadice.de
Die Listen müssen bis Samstag den 21.03.2020 um 20:00 geschickt sein. Alle Listen werden anschließend von uns kontrolliert und dann auf www.miniparadice.de veröffentlicht.

Wir nutzen das Ars Bellica Missions Design. Zu finden unter www.ars-bellica.de

Verpflegung:
Wir werden euch mit Frühstück und Getränken versorgen, was dann vor Ort für kleines Geld, zu erwerben ist. Ebenso ist es möglich, einen "Deckel" zu eröffnen und dann am Ende per Paypal zu bezahlen.


Startgeld:
Bitte mit dem Hinweis in der Überweisung folgendes angeben: 3. Miniparadice 40k Turnier "t3 Name und Teamname"
Die Startgebühr über 12€ pro Spieler bitte als Familie und Freunde an:
Paypal:
kontakt@miniparadice.de

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.