T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Paladin´s Place Darmstadt Shop-Turnier 2020 - Information and Rules

Hallo Liebe Teilnehmer am SWL-Turnier in DA.

Ich freue mich, dieses Jahr wieder SWL-Turniere im Paladins in Darmstadt austragen und organisieren zu dürfen. Ich hoffe natürlich, dass alle Plätze belegt sein werden und wir viel Spaß haben.
Es wird nach dem offiziellen Regelbuch von FFG gespielt, welches bis 2 Wochen vor dem Turnier aktuell ist.
Die Anmeldung ist erst abgeschlossen, wenn das Startgeld von 10€ (am Turniertag 15€) entrichtet, und die Armeeliste eingereicht wurde. Die Armeeliste könnt ihr am Turniertag mitbringen, oder als PDF an C-SEYFARTH@LIVE.DE schicken. Genau an diese Adresse schickt ihr auch das Startgeld über PayPal.
Es wird auch wieder Urkunden und Preise für die am besten bemalte Armee, die beste bemalte Schwere- und beste bemalte Unterstützungseinheit geben. Dies setzt voraus, dass ihr eine komplett bemalte Armee spielt, um an der Ausscheidung teilnehmen zu können. Die Teilnahme hieran ist kein MUSS. Zugelassen sind auch Einheiten die nicht bemalt sind, der Spieler dieser kann dann jedoch nicht an der Bewertung für die besten bemalten Einheiten teilnehmen.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen

Chris "OpaWanKenopa" Seyfarth

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.