T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

500 Legion Test Tournament - Information and Rules

Gemeinsam mit der Spiele-Pyramide darf ich euch zu unserem ersten 500 Punkte Turnier nach den offiziellen Regeln zu dieser Spielgröße begrüßen.

Wir werden 4 Runden spielen, die speziellen Missionskarten zum 500.Punkte Format werde ich bereit stellen. Ihr müsst lediglich eine 500 Punte Armee zusammen stellen und dabei folgendes beachten:

1 Commder
0-1 Agenten
2-4 Korps
0-2 Spezial Einheiten
0-2 Unterstützungen
0-1 Schwere Einheiten

Bitte achtet auf die etwas andere Armee Zusammenstellung als sonst üblich.
Ein Spiel endet mit der 5. Runde und dauert 75 Min.

Der augenblickliche Tages Ablauf wird so aussehen:

10:00 Anmeldung
10:20 Begrüßung
10:30 -11:45 Runde 1
12:00 - 13:15 Runde 2
13:15 - 14:00 Pause
14:00 - 15:15 Runde 3
15:30 16:45 Runde 4
17:00 Siegerehrung und Verabschiedung


Die Spiele-Pyramide und ich freuen uns über jeden Teilnehmer. Egal ob Turnier erfahren oder gänzlicher Tabletop Neueinsteiger.

Bei Fragen könnt ihr mich auch über Facebook erreichen.

gz Saipher

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.