T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

TG Play!@X-Wing 10 - Information and Rules

1.) Informationen zum Ablauf

Ablauf:
9:15 - 9:55 Check - In, Frühstück und Begrüßung
Spiel 1: 10:00 - 11:30
Pause : 11:30 - 11:45
Spiel 2 : 11:45 - 13:15
Mittag : 13:15 - 14:00
Spiel 3 : 14:00 - 15:30
Waffelpause : 15:30 -15:45
Spiel 4 : 15:45 - 17:15
Siegerehrung : 17:30 bis Ende

Anmerkung: Die Spiele sind hier mit 90 Minuten angegeben anstatt mit 75 Minuten, das liegt daran, das es bei uns für die Spieler eine Startgleitzeit existiert, damit jeder
mit seinem Gegenüber gemütlich anfangen kann. Das heißt, alle Spieler fangen NICHT gleichzeitig an sondern stellen für Ihr eigenes Spiel eine Uhr. Es
werden 75 Minuten gespielt, wie es von FFG vorgeschrieben ist.

2.) Überweisung:

Das Geld bitte per Paypal an : tabletop@tgherford.de überweisen :)
Ansonsten für kurzentschlossene: Barzahlung am Turniertag ist auch möglich ;)

3.) Verpflegung:

In dem Startgeld ist auch, wie immer, die komplett Verpflegung mit inklusive.
Sprich: Frühstück, Mittag, Waffeln, Kaffee und Getränke :)

@Vegetarier, Veganer und andere Lebensmittelproblemhaber:
Bei Allergien oder Ablehnung von bestimmten Essensorten bitte bei mir melden, damit ich auch für das Turnier passend einkaufen und euch berücksichtigen kann :)

4.) Stream:
Falls ScumDan vom SHG Hannover Zeit hat, hat er gesagt, das er den Stream aufbauen wollte.

5.) Reader:

Bei weiteren Fragen bitte eine Pn an mich, Dodo, schreiben.
https://docs.google.com/document/d/1R8FA-SzPHEuqbT5Z0Uwzv9UR3V06_v6LzrKJ0OkD6aA/edit

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.