T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

VII. Warhammer Underworlds Turnier München - Information and Rules

7. WARHAMMER UNDERWORLDS TURNIER MÜNCHEN

Wir freuen uns nun das siebente Warhammer Underworlds Turnier im Warhammer Store München 1 stattfinden zu lassen. Jeder ist willkommen, egal ob Einsteiger oder Veteran.

Folgende Regeln sind bitte zu beachten.

1. Deine Armee muss spätestens am 05.02.20 auf T3 bekannt gegeben sein. Die Auswahl der Warband bei Anmeldung ist verpflichtet. Änderungen sind rechtzeitig (drei Tage vorher) bei der Turnier-Orga bekannt zu geben.

2. Die Decklisten sind bis spätestens 06.02.20 an die E-Mail Adresse des Warhammer Store zu senden: munich01@gwplc.com. Ohne diese könnt Ihr leider nicht berücksichtigt werden. Sollten weitere Fragen sein, bitte direkt an die Orga hier auf T3 wenden.

3. Wir spielen nach den offiziellen GW Championship Regeln von Beastgrave

https://warhammerunderworlds.com/de/organised-play/

4.1. Wir spielen nach dem Modus "Best of Three".
4.2. Paarungen erfolgen nach Schweizer System.
4.3. Für eine Runde sind 105 Minuten eingeplant.
4.4. Die aktuellen eingeschränkten Karten, das Errata sowie die Anmerkungen der Desinger sind anzuwenden.
4.5. Desweiteren gilt im Warhammer Store München 1 im Zuge der NEUEN "Contrast Farben" eine Regelung in der Samstags nur mit "BATTLE READY" Figuren gespielt werden darf. Dies bedeutet folgendes:
Entweder ist eine Grundfarbe sowie Shade auf den Modellen vorhanden oder eine Grundierung sowie Contrast Farben.

Alle benötigten Materialien (Boards, Würfel, Warband, etc.) sind vom Spieler mitzubringen.
Gespielt wird nur mit Originalkarten.

Startgebühr wird in Form von Gutscheinen an Platz 1-3. wieder ausgegeben.
Die Bezahlung der Startgebühr ist am Turniertagdirekt im Laden möglich, hinten bei den Spieltischen, nicht an der KASSE! Es wird dort eingesammelt von der Orga.
Bitte diese in Bar und in passenden 5 Euro Schhein mitbringen.

Die Spieler sind angehalten, Regelfragen/-unklarheiten untereinander zu klären. Bei keiner gütlichen Einigung oder allgemeiner Unklarheit wird ein Orgamitglied hinzugezogen. Da die Orga, bestehend aus zwei Personen, bei diesem Turnier teilnehmen wird muss bei deren Partien immer der andere hinzugezogen werden.

Punktverteilung findet wie folgt statt:

Sieg mit 2:0 = Gewinner 3 Punkte, Verlierer 0 Punkte
Sieg mit 2:1 = Gewinner 2 Punkte, Verlierer 1 Punkt

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.