T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Winter Bashup - Malifaux Turnier Berlin - Information and Rules

Das Turnier findet statt am 18/01/2020 im Battlefield Berlin (Gneisenaustraße 43, 10961 Berlin // zwischen U7 Gneisenaustraße und U7 Südstern).

Das Turnier wird wie folgt ablaufen:

10:00 - 10:30 Ankunft und Zuteilung der Handouts (Strategies und Schemes)
10:30 - 12:45 1. Runde
12:45 - 13:00 kurze Pause
13:00 - 15:15 2. Runde
15:15 - 15:30 kurze Pause
15:30 - 17:45 3. Runde
17:45 - 18:00 Siegerehrung
18:00 + Essen gehen im lokalen Restaurant. (Bitte hier auch Bescheidgeben, da ich eine entsprechende Reservierung vornehmen würde.)


Hier die anderen Regeln:

Crewzusammenstellung:

- 1 Keyword (Fraktion des Meisters muss bestimmt sein. Diese Fraktion wird dann über das gesamte Turnier gespielt)
- Dead Man's Hand ist erlaubt.
- Versatile Modelle (nach Fraktionsauswahl des Meisters vorab)
- Es dürfen keine anderen Modelle aus der Fraktion angeheuert werden.
- Die obige Auswahl ist spätestens zum 11/01/2020 abzugeben.

Die Keywords und Fraktionen werden am Sonntag den 12/01/2020 bekannt gegeben (Nicht wer was spielt, sondern nur als Pool). Somit habt ihr eine Woche Zeit euch noch mit den gegnerischen Keywords und Fraktionen auseinander setzen.


Strategies und Schemes:

- Sie bestehen aus dem Pool der Gaining Grounds Zero: https://www.wyrd-games.net/s/GG_Season_0.pdf
- Strategies, Schemes und Aufstellung werden am Turniertag bekannt gegeben und per Handout an alle Teilnehmer ausgehändigt.
- Alle Spielen sind 50 Soulstones groß.


Teilnahme und Allgemeines:

- Für die Teilnahme wird eine Gebühr von 10€ erhoben. Diese Gelder werden direkt in Preise investiert (gekauft vor Ort vom BFB).
- Die Zahlung des Beitrages ist vorab zu leisten. Entweder Bar an mich direkt, oder per Paypal (kontaktiere mich nach der Adresse). Diese Zahlung ist wie die Abgabe der Liste, spätestens am 11. Januar 2020 zu leisten.
- Punktesystem wird nach GG:0 Maß verwendet (TP > DIFF > VP).
- Figuren sind mindestens mit Grundfarben zu bemalen. Spieler, die eine oder mehr unbemalte Modelle auftischen, kriegen pro Spiel, wo die Figuren im Einsatz sind, -4 DIFF am Ende des Turniers dazu gerechnet.
- Proxies/Umbauten sind nur nach Absprache mit dem TO zu verwenden. Diese müssen, falls im Einsatz, im Laufe des gesamten Turniers immer das gleiche Modell darstellen.
- Wer zuerst zahlt und alle Infos abgibt, wird beim Turnier zugelassen. Plätze werden nicht reserviert für Spätkommer.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.