T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drachenfeuer @Infinity 01 - Information and Rules

Hier nochmal eine Übersicht über die Regeln...

Missionen:
Season 11 Missionen (findet ihr hier) sind:
Acquisition (Page/Seite 12-13)
Power Pack (Page/Seite 31-32)
Show of Force (Page/Seite 37-38)
neu dazu in Season 11 kommen die Regeln für den "Liaison Officer" und "Concilium Watch". Lest euch bitte die Missionen vorher durch, auf dem Turnier gehen wir nur kurz darauf ein.

Aktuelle FAQs gibts hier

Listen:
Die Listen sind 300 pkt groß mit maximal 6 SWCs. Gibt vorher bitte bei uns eure Listen ab und bringt sie ausgedruckt mit Smiley/Courtesy Liste zum Turnier mit. Falls jemand keinen Drucker hat oder nicht drucken kann, sagt uns bescheid, wir kümmern uns dann darum. Die Listen sollen über den CB Army Builder geschrieben sein. Zum Spielen dürft ihr aber auch andere Software wie z.B. Maya verwenden solange eine ausgedruckte Liste vorliegt.

Spielrunden:
Die Runden werden mit einer 2,5h Master-Clock gehandhabt. Wenn diese abläuft, endet das aktive Spiel mit der Durchführung des aktuellen Befehls. Wir werden mit Schachuhren spielen, d.h. jedem Spieler stehen 1h pro Spiel zu Verfügung. Grobe Einteilung für neue Spieler:
10min Aufstellung
20min 1. Zug
20min 2. Zug
10min 3. Zug
Die Schachuhren starten ab dem Moment, wenn die erste Mini auf den Tisch gestellt wird. Falls ein Spieler länger als 1h für die Partie braucht, so wird pro beendete Minute danach 1 Siegespunkt mehr beim endgültigen Ergebnis differenziert.

Zeitlich ist es so, dass der Create & Play erst um 11 Uhr aufmacht, d.h. da das Turnier um 10 Uhr beginnen sollte, wundert euch nicht wenn die Türe abgesperrt ist. Einfach klopfen, dann machen wir euch auf. Bitte seit alle um spätestens um 9:30 Uhr da. Wir machen auch eine kleine Mittagspause nach der ersten Runde.

Bei den allg. Informationen steht drin, dass das Turnier bis zum 26.01. geht. Das war leider ein kleiner Tippfehler, den das System von T3 uns nicht korrigieren lässt ;) Also es findet nur am 25.01.20 statt

Bezahlung: bitte via Paypal:
Bitte gebt euren T³ Nick an :)

- -> Rückerstattung: Klaro zwecks Planbarkeit bis zum Do. den 16.01.2020

Parken:

City Galerie
Parkkosten sind wie immer für ne Stadt und einen Tag hoch, dennoch unser günstigstes Parkhaus

Gärtnerstr. und ihre Seitenstr. davon
Kommt darauf an wo man hier einen Parkplatz findet (sind kostenfrei) etwa 15 Min zu fuß zum Laden

Fragen:
Falls jemand noch fragen hat, meldet euch einfach bei uns:

createandplay.ladenturniere@gmail.com

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.