T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Schachtelgemosche - Wh 40k, 2000 Pkt ITC - Information and Rules

Informationen und Regeln:
Gespielt wird nach den den ITC Vorgaben, was Armeeaufbau und Regelset angeht.
Deutsch zu finden unter: https://www.blog.ars-bellica.de/wp-content/uploads/2019/06/ITC-Missionen-1.16.2.pdf

Englisches Orginal: https://www.frontlinegaming.org/community/frontline-gamings-independent-tournament-circuit/itc-2015-season-40k-tournament-format/

Auf der Armeeliste muss stehen:
- Euer Klarname und T3 Nick
- Die verschiedenen Detachments und die jeweiligen Einheiten
- Warlord
- Punkte (gesamt und pro Einheit)
- Schlachtfeldrolle

Bitte gebt Armeelisten bis inkl. 16.11.2019 ab, damit genügend Zeit ist alles zu korrigieren und bei Fehlern nachzubessern. Ebenfalls seid ihr gebeten die Listen am Tag des Turniers in Papierform mitzubringen.

Proxen: Kleinigkeiten sind okay (Ein Plasmawerfer darf einen Melter darstellen, aber keine Laserkanone). Modelle können allerdings keine anderen Modelle darstellen.
Modelle von Drittanbietern sind gestattet, solange erkenntlich ist was sie darstellen und die Größenverhältnisse stimmen – im Zweifelsfall vorher eine Mail an die Orga.
Eine Bemalpflicht besteht nicht – aber natürlich freut sich jeder gegen eine bemalte Armee spielen zu können.

Hiermit wird auf den Haftungsausschluss hingewiesen und darauf, dass die Startgebühr nur zur Deckung der Unkosten dient.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.