T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Bruderkrieg lll - Ära der Kreuzzüge - Information and Rules

Das ganze wird wieder, wie der 1. Bruderkrieg, im Seniorenfreizeittreff des ASB stattfinden. Zu der Örtlichkeit muss man wissen, dass Parkplätze leider rar sind und das der ASB sich wünscht, dass nur dort gekaufte Getränke konsumiert werden. Zur Verfügung stehen Softgetränke wie Cola, Sprite usw., Kaffee, Apfelschorle zu nicht zu unverschämten Preisen, und geplant ist ebenfalls ein alkoholfreier Glühwein/ Punsch. Es gibt genug Sitzmöglichkeiten für alle und auch Platz für Gäste und Zuschauer. Allerdings muss man sagen, dass es sonst keine weiteren Komfortmöbelstücke wie Sofas oder andere Rückzugsmöglichkeiten in der Einrichtung gibt.
Für Essen wird gesorgt sein, wir sammeln dafür 3 Euro pro Kopf, und vor Ort, ein.

Gespielt wird auf Malerflies – Matten, wer noch so eine Matte oder auch Gelände hat, welches er mitbringen kann, soll sich gerne einmal über die T3 Emailfunktion bei uns melden.


Die Armee umfasst 6 P, wobei nur Fraktionen aus der „Ära der Kreuzzüge“ und die Skraelinger erlaubt sind. Mit eurer Liste bestreitet ihr das ganze Turnier.
Es gelten alle FAQs, welche auf https://stronghold-terrain.de/saga-2-edition-downloads/ zu finden sind.
Die Armee darf insgesamt eine (1!) legendäre Einheit oder eine (1!) Söldnereinheit beinhalten. Dies schließt also jene Einheiten vom Turnier aus, welche nur im Doppelpack auftreten (Ulf & Brian, Gunnar & Njal usw.)
Es sind keine Glaubensakte oder Völker, welche mit "Alte Freunde, neue Feinde..." betitelt sind, erlaubt.

Das Gelände baut ihr vor jeder Runde nach den Standardbedingungen selbst auf. Wir spielen ohne Ruinen.
Die Gegnerverteilung erfolgt in der ersten Runde zufällig, ab dem zweiten Szenario über das Schweizer System.



Mitzubringen sind:

- Die (möglichst) bemalte Armee

- Zwei identische Armeelisten (1x Orga, 1x für den Gegner)
Hier muss keine genaue Aufteilung oder die Ausrüstung der einzelnen Trupps vermerkt sein, sondern lediglich die Auswahlen, welche man einkauft. Spezielle Aufwertungen (Curaidth, Wolfshunde usw. müssen
vermerkt sein).
Eine Beispiel - Armeeliste könnte wie folgt aussehen.
1P Krieger
1P Krieger
1P Krieger
1P Veteranen
1P Veteranen
1P Kundschafter (Söldnereinheit)
0P Kriegsherr

- Saga Würfel

- Battleboard

- Generische, sechsseitige Würfel

- Maßstäbe

- Ermüdungsmarker

- Wilde Entschlossenheit



Wir freuen uns bereits auf ein schönes Turnier!

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.