T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars Legion Episode 5 - Das Imperium schlägt retour- - Information and Rules

Gespielt wird ein Star Wars Legion Turnier mit 800 Punkten nach den offiziellen Regeln. Es sind alle Modelle erlaubt die in Deutschland in deutscher Sprache 14 Tage vor Turnierbeginn erhältlich sind.

Unterstützt werden wir dabei vom Bitzplatz.
https://blitzplatz.de/
Dieser bitte darum Getränke und Snaks dort zu erwerben. Sebstgebackenes ist selbstverständlich gerne gesehen.
Parkmöglichkeiten gibt es in dirket vor der Veranstaltungsstätte oder in den Seitenstraßen.


Anmeldung / Bezahlung :
Die Anmeldung ist fest, sobald das Startgebühr auf mein Konto eingegangen ist und die List verschickt und aktzeptiert wurde.

Regeln

Während des Turnieres gelten die aktuellen deutschen Reglen. Die Dauer eines Spiels beträgt 180 inklusive Aufbau.
Die Reglen können unter folgendem link aufgerufen werden.
Download : https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Produkte/SW:%20Legion/Download/SWL01_Referenzhandbuch_1.0_SMALL.pdf

Wer dies für sinnvoll hält kann mit einer ausgedruckten Listen spielen. Die Karten sollten der Orga aber gezeigt werden können. Eine Liste muss für die Orga erstellt werden. Bitte verwendet dazu :
https://tabletopadmiral.com/legion/
Die Liste dan via T3 oder discord zu mir.

Bemalpflicht
Eine Pflicht besteht nicht
Eine Pflicht besteht nicht. Um hier jedoch einen kleinen Anreiz zu schaffen, wird es vor Ort eine Wahl der schönsten Einheit geben. Der Gewinner erhält eine offizielle Urkunde.

Preise:
Je nach Teilnehmerzahl. Es ist vermutlich ein Turnierkit vorhanden. Weiters folgt.


Bei Fragen könnt Ihr uns gerne über discord:
https://discord.gg/wKeueSA
erreichen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.