T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gießen Underworlds Deluxe 2 - Information and Rules

Die Orga übernehme Ich selber und ein Helfer.
Das Deck ist bei der Anmeldung vorzulegen.
Wir spielen nach den aktuellen Warhammer Underworlds Regeln vor Season3
!!! Achtung Änderung!! Festlegung auf Season 1 und 2 und BAR-Liste von Juli
Um zu vermeiden das 1,2 Wochen vor Turnier ein großer Teil unserer Neulinge kein spielbares Deck mehr haben, hier jetzt die Festlegung auf den jetzigen Regelstand. Für dieses Turnier gelten Die FAQs und BAR-Liste vom Juli ,
Keine Warbands und Karten aus der 3. Season.( Spielpläne der 3. Season sind aber zugelassen) Es gilt die BAR-Liste von Juli 2019.
Beachtet bitte beim Deckbau auch, obwohl es noch nicht im Errata steht, dass "Vormacht" und "Überlegenheit" dieselbe Karte (engl. "Supremacy") sind und somit nicht beide ins Deck können. Hier liegt ein Übersetzungsfehler in der deutschen Version vor.
Denkt bitte außerdem daran, eure Marker und die Spielpläne, die ihr verwenden möchtet, mitzubringen.
Eure Karten müssen allesamt originale Karten aus den Warhammer-Underworlds-Produkten von Games Workshop sein. Bitte bringt keine kopierten oder ausgedruckten Karten mit.

Es gilt keine Bemalpflicht, aber besser natürlich Ihr kommt mit bemalten Warbands und wir werden in der Pause die schönst bemalte Warband bestimmen,


Wir machen vier Spiele Best of Two für die ihr jeweils 75 Minuten Zeit habt.
Die gewählte Warband und das Kartendeck darf über das Turnier natürlich nicht verändert werden.

Punkte werden wie folgt vergeben:

2 Siege - - - 3 Punkte

1 Sieg und eine Niederlage, aber die Mehrzahl der Ruhmespunkte im Best of Two erworben - - - 2 points

1 Sieg und eine Niederlage, aber nicht die Mehrzahl der Ruhmespunkte im Best of Two erworben - - - 1 points

0 Siege - - - 0 Punkte

Sofern innerhalb einer Begegnung keiner der Tie Breaker für eine Entscheidung sorgt, wird das KO-Runden-System zur Anwendung gebracht.

Ablauf:
ab 10:00 Anmeldung
10:30- 11:45 Spiel 1
11:55 - 13:10 Spiel 2
13:10 - 14:10 Pause ( Es gibt Essen zum Selbstkostenpreis ) / Aufbau und Abstimmung Best painted
14:10 - 15:25 Spiel 3
15:35 - 16:50 Spiel 4
16:55 Siegerehrung

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.