T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Schlacht um Weihmichl 40k - Information and Rules

Location

Wir spielen im Clubhaus der Landshuter Frontschweine, da wir uns hauptsächlich von Getränken und Speisen finanzieren bitten wir keine eigenen Getränke oder Speisen mitzubringen.
Hier ist vor Ort reichlich und günstig gesorgt. Auch für Mittagessen ist bereits gesorgt.

Preise

Ab 12 Teilnehmern bekommt die Top 3 Pokale, unter 12 Teilnehmern nur der Erstplatzierte.
Pokal für Bestpaintet gibt es zusätzlich.
Desweiteren gibt es kleine Sachpreise für die Top 3 und den Letztplatzierten (Trostpflaster)

Regeln

Wir spielen 2000 Punkte nach den TTM Regeln, diese könnt ihr finden auf: https://www.tabletopmasters.de/rules

Deadline für alle neuen Regeln ist der 5.10.2019, Regeln die nach diesem Datum erscheinen finden keine Anwendung auf dem Turnier.

Um einen Platz sicher zu erhalten (Solange Plätze verfügbar sind) bitte die Armeeliste bis zum 5.10.19 bei
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/247077-1-Schlacht-um-Weihmichl-40k?p=3951780#post3951780
posten. Somit sieht ein jeder jeden anderen und es ist Fairness gegeben.

Die Verantwortung für etwaige Fehler in der Liste liegt immer beim Spieler selbst, selbst nach Kontrolle durch die Orga und/oder der Community!!! Illegale Listen am Turnier führen automatisch zu Strafpunkten!!!

Jeder Spieler MUSS eine ordendliche und übersichtliche Armeeliste in gedruckter Form oder auf dem Tablet (Jeder Tablet Nutzer ist für die Funktionstüchtigkeit des Gerätes verantwortlich) am Turnier dabei haben. Sollte dies nicht der Fall sein, führt dies automatisch zu Strafpunkten!!!

Bezahlung

Der Turnierbeitrag kann vor Ort (Abendkasse) oder per Vorabüberweisung bezahlt werden.
Bitte an folgende Adresse überweisen:

Martin Wilde
DE 82 7435 0000 0020 8923 49

Als Verwendungszweck bitte "Schlacht um Weihmichl + Nickname" angeben.
Bitte beachtet dass wir Überwiesene Turnierbeträge nur zurückerstatten können, falls die Absage mindestens eine Woche vor Turnierbeginn bei uns Eingegangen ist.


Vollständigkeit und Bemalung der Armeen:

Die Armeen müssen nicht komplett bemalt sein (Eine Voll Bemalte Armee gibt allerdings Bonuspunkte siehe Wertung). Allerdings müssen alle Modelle KOMPLETT zusammengebaut und mit einem zugehörigen Base (das mitgelieferte oder ein von der Größe her halbwegs passendes Alternativbase ist auch okay) ausgestattet sein. Sachen wie z.B. nur halb zusammengebaute Landungskapseln oder Jetbikes ohne Bases werden NICHT geduldet und von der Orga vom Spieltisch entfernt.

Alternativmodelle und vereinzelte Proxies sind prinzipiell erlaubt. Allerdings müssen diese:
- bei der Orga explizit angefragt werden
- komplette "Count as" Armeen müssen ein durchgehendes Thema aufweisen. Ein bunter Modell-Mischmasch wird in diesem Fall nicht geduldet.
Bei Verstößen, behält sich die Orga vor, die entsprechenden Einheiten vom Spieltsich zu entfernt.

Sonstiges

Wir werden auf unserem Turnier Bilder und Videos machen. Um diese auf unserer Webseite und in den entsprechenden Media zu veröffentlichen (Keine Verlinkung der Teilnehmer).
Wer dies nicht will bitte am Turniertag oder vorab Almentro bescheid geben.
Entsprechend werden diese Spieler unkenntlich gemacht.
Wer keinen Einspruch einlegt erklärt sich einverstanden dass Bilder und Videos von ihm gemacht werden und diese Veröffentlicht werden.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.