T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Anhalt-Battle - 1250 Pkt. - Ars Bellica - Information and Rules

Die Anmeldung erfolgt nur über T3.

Startgeld:

Das Startgeld in Höhe von 10€ (Abendkasse 15€) bitte auf das folgende Konto überweisen. Wer bezahlt hat, zählt als angemeldet. Bitte 2 Wochen vor Turnierbeginn das Geld auf folgendes Konto überweisen. Es kann auch gerne eher überwiesen werden, damit wir besser planen können:

Daniel Schwarze
IBAN: DE 16 7602 6000 0034 4580 00
BIC: NORSDE71XXX
Betreff: 1. AB Name + Username

Regeln:

- Es werden 3 Spiele mit 1250 Punkte auf 72x48" Spielfeldgröße nach Ars Bellica gespielt. Regeln: https://www.blog.ars-bellica.de/
- Die Aufstellungen werden am Turniertag von der Orga zufällig ausgewürfelt. Jede Aufstellungsart kommt dabei nur einmal zur Anwendung.
- Es gibt keine Bemalpflicht.
- Da es ein Anfängerturnier ist, spielen wir nach schwachen WYSIWYG, also ein Melter kann auch ein Plasmawerfer sein, aber ein Ork kann kein Space Marine sein! Falls ihr dazu Fragen habt, schreibt uns einfach an.

Armeeliste:

Bitte bringt eure Armeeliste zum Turniertag mit. Tragt auf dieser euren Kriegsherren, die Relikte, die Psikräfte und die Gefechtsoptionen ein, welche vor Spielbeginn genutzt werden.

Die Orga hat das letzte Wort bei Regelunstimmigkeiten!

Parkplätze:

Pkw-Parkplätze sind vor dem Gebäude, eine ehemalige Schule, in üppiger Anzahl vorhanden.

Versorgung:

Wir werden Getränke anbieten und von unseren Döner des Vertrauens einen Flyer auslegen.

Infos folgen.

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.