T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Alliance Open North West GT - Information and Rules

Update: hier findet Ihr das Rulespack für das Turnier:

https://www.dropbox.com/s/gsorwbgxnhy9hnc/Alliance%20Open%20Rulespack%20North%20West%20GT.pdf?dl=0

Bisher nur auf Englisch. Wir arbeiten hart an der Übersetzung. Kommt in Kürze.

Achtung! Der T3 Eintrag dient lediglich der Information und später für NTR Punkte. Anmeldung und Bezahlung läuft, anders als meist gewohnt über den Online Shop von Alliance Armory, siehe unten. Nur über den Kauf eines Tickets wird ein Startplatz gesichert. Mit der Anmeldung hier bei T3 erleichtert ihr uns aber auf jeden Fall das spätere einpflegen der Ergebnisse.

Die Alliance Open kommen in diesem Herbst zu euch! Zusammen mit uns, Target Priority dem zielich kompetitiven 40k Podcast, bringt die Alliance Armoury ihre internationale Turnierserie endlich nach Deutschland!


vom 05. bis 06. Oktober findet das North West GT im Atlantic Hotel Galopprennbahn in Bremen statt. Das Turnier wird 80 Spielern Platz bieten. Im Preis von 60 Euro sind inbegriffen:


Ticket für das 40k Turnier, 5 Spiele an 2 Tagen
Mittagessen am Samstag und Sonntag
Goodiebag


Die Tischqualität wird natürlich richtig Bombe sein, erwartet 40 Tische, alle mit Matte und richtig nicem Terrain, Alliance Open Style halt.

Gespielt werden 2000 Punkte nach ITC Champions Missions. Ein detailliertes Missionspaket folgt.

An der location ist für alles gesorgt, es gibt Hotelzimmer für euch, eure Freunde und eure Familien (Feiertag Leute, ihr zockt und die Familie schaut die Stadt an), wir haben selbst im Turniersaal eine Bar!
Dazu haben wir am Freitag und Samstagabend die Möglichkeit die Hotelbar ausgiebig zu nutzen. Ihr könnt essen, trinken, quatschen, zocken und alle die ein Hotelzimmer ergattert haben: können auch golfen gehen


Natürlich werden wir bis zum Turnier noch weiter events, extras etc. veröffentlichen. Seid also gespannt, aber noch wichtiger: kauft die Tickets und habt ne richtig geile Zeit mit uns.


Noch mehr erfahrt ihr in der neuen Folge unseres Podcasts und natürlich bei den Jungs von AO. Moin!


https://www.facebook.com/AllianceOpenTournaments/


https://www.facebook.com/events/4331...60966207155231


event: https://www.alliancearmoury.net/en/i...orth-west-open


tickets: https://www.alliancearmoury.net/p/al...h-west-gt-2019

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.