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Adeptus Illuminatus I - Information and Rules

Es werden vier Spiele mit 1000 Punkten gespielt.
Punktüberhang ist nicht erlaubt.

Es gelten folgende Beschränkungen:

Einheiten dürfen wie folgt gewählt werden:
0-1 HQ-Auswahl
0-2 Elite-Auswahlen
2-6 Standard-Auswahlen
0-2 Sturm-Auswahlen
0-2 Unterstützungs-Auswahlen
besondere Charaktermodelle, FKR´s, BKR´s und Forge World sind nicht erlaubt

zusätzlich darf die Armee folgendes NICHT enthalten:
-Modelle mit einem Rüstungswurf oder Rettungswurf von 2+
-Modelle mit mehr als 2 Lebenspunkten
-Fahrzeuge mit einer Panzerung höher als 33 (Front, Seite und Heck zusammengezählt)
-Geschützwaffen
EINE deiner Auswahlen darf gegen EINE dieser Beschränkungen verstoßen, somit wäre also z. B. ein General, eine Einheit Terminatoren oder ein Basilisk erlaubt, nicht jedoch ein Leman Russ oder ein General in Terminatorrüstung...
- Pflichtauswahlen, die eine Regel brechen, sind keine Pflichtauswahlen, können aber durch den Bruch normal gespielt werden.
- Normale Pflichtauswahlen, wie zum Beispiel die Feuerkrieger der Tau, müssen auch weiterhin gewählt werden.
- Da HQ-Auswahlen keine Pflicht sind, brauchen Space Wolves keine 2 mitzunehmen. Sie können aber einen normal wählen.
- Falls der Champion des Imperators gewählt wird, zählt er als die eine verfügbare HQ-Auswahl
- Die Regelung, dass bestimmte Einheiten erst verfügbar werden, falls eine andere Einheit gewählt wird, bleibt bestehen.

Gespielt wird auf 48"x48" großen Platten. Gelände wird genügend vorhanden sein.

Missionen:

allgemein gelten folgende Regeln:
- Aufstellung: 24" voneinander entfernt, also 12" Aufstellungszonen. Gilt auch, falls im regelbuch andere Aufstellungszonen angeführt sind
- Dämmerung
- Infiltratoren
- Schocktruppen
- Siegespunkte laut Tabelle im Regelbuch

1. Zielkoordinaten erfasst!
Eine besonders gefährliche Einheit des Gegners wurde gesichtet, diese muss auf jeden Fall vernichtet werden!
Ziel ist es die Einheit des Gegners zu vernichten, welche die Regel bricht (oder die teuerste, falls keine dies tut). Ist dies erfolgreich, gibts 1000! extra Siegespunkte! Ist die Einheit zum ende des Spiels unter halber Sollstärke gibts 500 Extra-Punkte.

2. Rettungsmission
Wie im Regelbruch beschrieben, mit folgenden Änderungen:
Es gibts 5 Missionsziele, die gleichmäßig üner die Mittellinie verteilt liegen, sprich 12" voneinander entfernt. Jedes dieser Missionsziele kann mitgenommen werden und gibt jeweils 200 Extra-Punkte. Nur Modelle mit Kampfgeschick können ein Missionsziel mitnehmen.

3. Erkundungsmission
Wie im Regelbuch

4. Aufspüren und Vernichten
Wie im Regelbuch

Ausmaß des Sieges:
Die Platzierungen hängen von den Turnierpunkten ab. Bei Gleichstand enscheiden die Siegespunkte.

Siegespunktdifferenz - Missionspunkte (Sieger/Verlierer)
0-150 - 10/10
151-300 - 11/9
301-450 - 12/8
451-600 13/7
601-750 14/6
751-900 15/5
901-1050 16/4
1051-1200 17/3
1201-1350 18/2
1351-1500 19/1
1501+ 20/0

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